ich weis nich ob ich dich richtig verstanden hab aber ich schreib trotzdem mal!
also sollte ich dich richtig verstanden haben kenn ich ein ähnliches problem beim e-700! wenn ich da ein bild uploade oder downloade wandert es in den imageordenr und nich in den ordner mit den selbstgeschossen pics.
bei den selbstgeschossenen kann ich dann sagen ob es auf die displaygröße vergrößert werden soll und bei denen im imageordner nicht! ist dass bei dir auch der fall?
wenn ja: also ich hab da schon alles mögliche versucht! und es hat alles nichts gebracht! das problem ist halt dass das handy bei den runtergeladenen bildern versucht die bilder in ihrem orginalen seitenvehältnis darzustellen in deinem fall kann es das bild aber dann nicht in voller größe darstellen da dein display ja glaube ich nur 128x128 hat (korrigier mich fals ich falschliege) also verkleinert es das bild behält aber dass auflösungsverhältnis bei um nicht zu verzerren!
warum es dass tut ist mir auch nicht ganz klar
-kann am handy liegen
-kann aber auch sein das das manche dateiformate (z.B jpeg) nich richtig zulassen (bei jpeg gabs da in der vergangenheit immer leichte probs)!
-könnte auch was mit copyright rechten der ersteller des bildes zu tun haben die man schützen möchte (vielleicht darf ein bild nur in der orginalauflösung dargestellt werden und da man nicht nachprüfen kann ob der benutzer ein recht zum ändern des seitenverhältnisses hat, haben die samsung-jünger lieber gleich die option weggelassen! dass würde auch erklären warum ich keine selbstgeschossen bilder von meinem rechner wieder zurück in den ordner mit den selbstgeschossenen pics laden kann!
-es kann natürlich auch sein dass samsung vergessen hat die abfrage ob man es auf dem ganzen display haben will einzubauen!
-oder aus irgend nem anderen komischen grund die option lieber weggelass
en hat!
sorry dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte! vielleicht kommt ja ein ubdate! manchmal geschehen noch zeichen und wunder (gruß an samsung!)
cu pet
ps: kannst mir ja vielleicht deine meinung zum handy per "pn" zukommen lassen (ne bekannte von mir will sich dass ding auch kaufen weil sie ihr e-700 verloren hat, ist sich aber nich sicher wegen dem kleinen display und der antenne, bzw auch wegen der tauglichkeit der minniantennen) gillt übrigenz auch für andere besitzer des schnukeligen kleinen handys! einfach auf "pn"-button klicken!