Beiträge von pagebreaker

@alle besonders godfath3r

also ich persöhnlich hab ja mal rein garnichts gegen das e-600 außer meine üblichen vorbehalte die ich aber gegen alle samsungs hab (über manche sachen kann man sich zwar aufregen, ich habs inzwischen aktzeptiert und mir fehlt nich wirklich was beim e-700 & allgemein bei samsung)

Ist nur weil ne bekannte von mir noch nen laufenden vertrag hat (20Monate noch- weil handy verloren), unbedingt ein kleines handy dass gut verarbeitet ist und nicht zuviele nachteile hat will! und da sind nunmal display und antenne die knackpunkte beim e-600, dass sonst alle anforderungen ihrerseits erfüllt! Ist ja auch verständlich dass man sich da gedanken macht wenn mann 300flocken für so ein teil berappen muss (war das günstigste bei ebucht)!
    Nur deswegen interessier ich mich dafür ich hege weder hass noch liebe für das ding, bin zufrieden mit dem e-700!

gruß pete

also servous erstmal!
    hab gerade mal in der connect neben mir und auf der samsung mobile-page regerchiert! also hab kein aktuelles handy von samsung gefunden das blauzahn unterstützt was darauf schließen lässt dass samsung bluetoth nicht mag (wahrscheinlich zu gut! -joke)! Außerdem gehört es nicht zu samsungs standard verhalten dass sie fehlende features noch nachträglich hinzufügen und ein anderer hersteller baut bestimmt keinen adapter den er selber planen müsste! wenn selbst das d-410 nix mit bluetoth am hut hat wirds bei dem e-600 auch nicht kommen (hat ne ganz andere zielgruppe: uih, das is ja so schnukelich klein, und erst ohne die antenne, wie süß!)

Außerdem hätte ich mal noch ne frage an dich:
    was würdest du machen wenn es nen adapter gäbe? dann könntest du wahrscheinlich immer noch nur mit ein paar wenigen kbytes aufn rechner laden und der handy zu handy transfär wäre 1000prozentig immer noch so beschnitten wie jetzt! da würd ich lieber gleich infrarot nehmen da weis ich was ich hab (ca. 5kb/sec weil das e-700 nich mehr zustande bringt!)

sorry das ich dir nur die illusionen nehmen kann, aber so is es halt in der welt hart und ungerecht!

gruß pete

ist ja zum verrücktwerden hab das s-300 + datenkabel gehabt und hab jetzt das e-700!
    hab gedacht das Datendings geht bestimmt nich mit dem e-700 und habs zusammen versteigert! -ahhhh! Hab gedacht samsung bringt sowsio für jedes handy ein neues ladekabel dann ist das Datenkabel bestimmt auch anderst!

Hab jetzt infrarot (fragen dazu kannst über "pn" stellen) das geht auf jeden fall! Das andere war sowiso nur fürn com-port!
    also infrarot kann ich empfehlen! haste dann auch beim nächsten handy kein prob mehr, es sei denn bis dahin hat keiner mehr irda integriert!

NaJa egal wenn du rausfindest ob es geht schreib mir bitte über "pn" ne msg! -dann kann ich mich mal wieder so richtig aufregen!

gruß pete

ich weis nich ob ich dich richtig verstanden hab aber ich schreib trotzdem mal!

also sollte ich dich richtig verstanden haben kenn ich ein ähnliches problem beim e-700! wenn ich da ein bild uploade oder downloade wandert es in den imageordenr und nich in den ordner mit den selbstgeschossen pics.
    bei den selbstgeschossenen kann ich dann sagen ob es auf die displaygröße vergrößert werden soll und bei denen im imageordner nicht! ist dass bei dir auch der fall?

wenn ja: also ich hab da schon alles mögliche versucht! und es hat alles nichts gebracht! das problem ist halt dass das handy bei den runtergeladenen bildern versucht die bilder in ihrem orginalen seitenvehältnis darzustellen in deinem fall kann es das bild aber dann nicht in voller größe darstellen da dein display ja glaube ich nur 128x128 hat (korrigier mich fals ich falschliege) also verkleinert es das bild behält aber dass auflösungsverhältnis bei um nicht zu verzerren!

warum es dass tut ist mir auch nicht ganz klar
    -kann am handy liegen
    -kann aber auch sein das das manche dateiformate (z.B jpeg) nich richtig zulassen (bei jpeg gabs da in der vergangenheit immer leichte probs)!
    -könnte auch was mit copyright rechten der ersteller des bildes zu tun haben die man schützen möchte (vielleicht darf ein bild nur in der orginalauflösung dargestellt werden und da man nicht nachprüfen kann ob der benutzer ein recht zum ändern des seitenverhältnisses hat, haben die samsung-jünger lieber gleich die option weggelassen! dass würde auch erklären warum ich keine selbstgeschossen bilder von meinem rechner wieder zurück in den ordner mit den selbstgeschossenen pics laden kann!
    -es kann natürlich auch sein dass samsung vergessen hat die abfrage ob man es auf dem ganzen display haben will einzubauen!
    -oder aus irgend nem anderen komischen grund die option lieber weggelass
    en hat!

sorry dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte! vielleicht kommt ja ein ubdate! manchmal geschehen noch zeichen und wunder (gruß an samsung!)

cu pet

ps: kannst mir ja vielleicht deine meinung zum handy per "pn" zukommen lassen (ne bekannte von mir will sich dass ding auch kaufen weil sie ihr e-700 verloren hat, ist sich aber nich sicher wegen dem kleinen display und der antenne, bzw auch wegen der tauglichkeit der minniantennen) gillt übrigenz auch für andere besitzer des schnukeligen kleinen handys! einfach auf "pn"-button klicken!

also mit java probs kenn ich mich aus (glaub ich)
    also löschen kann ein java app nicht (in meiner fall-leider) zumindest nach einem typ vom samsung-support!

ich hab trotzdem ein paar tipps für deinen kumpel:

-erst mal ein paar tage nichts hochprozentiges mehr trinken und auf jeden fall immer jeden tag 7stunden schlafen (ich kenn da einen der hat 2wochen lang jeden tag nur 2stunden gepennt in der zweiten woche dachte er dann immer es regnet obwohl übergeiles freibadwetter war!)
    -wenn er dann immer noch meint dass handy löscht würd ich mal ein telefonkennwort setzen (vielleicht sind ja die einzigen fehler in seinem handy seine kumpels die dauernd dran rumspielen => soll schon vorgekommen sein!)
    -wenn dann immer noch zeugs verstellt wird würd ich mich vertrauensvoll an samsung wenden die wissen dann was zu tun ist (joke!)
    -als letzten tipp hätte ich noch: Haftpflichtversicherung (mehr sag ich dazu nicht sonst mach ich mich starfbar außer dass er da einiges zu beachten hat, bedeutet: er soll sich informieren bevor ein kumpel von ihm aus versehen drauftritt!)

mfg pete

@ skyliner
    hätt ich wenns da schon draußen gewesen wäre! und die Connect-Beurteilung war seinerseits noch sehr gut!
    Wegen dem Branding habs über meinen Arbeitgeber besorgt ohne Branding obwohl von T-Mobile!

@ alle und skyliner
    hier gehts eigentlich aber nicht darum, warum ich mein handy gekauft habe sondern um eine geplante umfrage also lasst verdammt nochmal solche bescheuerten posts wie den von "skyliner" sein!

@ alle und speziell an Symbian
    ich find echt scheiße das du meine posts hier so torpedierst!
    mein Samsung E-700 kann sowohl *.MMF als auch *.MIDI (*.mid)!!
    hh hat der pete wohl doch keine Scheiße gelabert!

Noch was für die kleinen Symbians: Wenn du in der Schule aufgepasst hättest wüsstest du:
    1. dass man erst was sagt wenn man darüber bescheid weis!
    2. dass man MMFs aus MIDIs macht indem man vibra beifügt!
    (wahr nur joke symbian nicht sauer werden)

gruß pete

ottifant
    stimmt eigentlich wollte ich ein forderung stellen!

@alle
    is mir schon bekannt das samsung gerade mächtig erfolg hat und auch dass vor allem die lieben Mädels auf das schicke e-700 (den quotenbringen schlechthin) abfahren, deswegen hab ich es ja schließlich, jedoch nervt es mich ernsthaft wenn ich zu sehr in meiner Bewegunsfreiheit (bildlich) eingeschränkt werde, wie es beim e-700 der fall ist!

ich finde einfach dass es samsung vielleicht ernst nehmen wird wenn sie von TT das Siegel für die "beschränkteste" Handymarke der Welt überreicht bekommen würden!
    -Wenn die dann genau so gut verstehen was das heist wie sie deutsche anleitungen schreiben kleben sie es wahrscheinlich sogar noch auf ihre Handy-Verpackungen!

Ach noch was ich hab ne kleine Rechtschreibschwäche wär also nett wenn ihr mich deswegen nich so fertig macht! Geb mir ja Mühe ;)

gruß an Alle pete