Beiträge von pagebreaker

ich würde vorschlagen du hälst dich an den vorschlag von matze und benutzt den pimps!
    einfach testen!
    das versucht wird zu kommunizieren merkst du ja dadran das es piepst wenn du deine progs startest! also ist ja schon ne verbindung zu stande gekommen dein handy will nur nicht mit dem programm kummunizieren!
    wenn alles, selbst der pimps nichts bringt geb dein kabel zurück und kauf dir ein infrarot ding! meins funktioniert!

mfg pete

muss ihm rechtgeben funktioniert nicht!

es gibt aber seiten im inet auf die du javagames ubloaden kannst und dir dann wieder über wap aufs handy ziehen kannst!
    würd dir ja gerne so ne seite nennen aber leider hat die bei der ichs gemacht habe(wap/www .ranova.org) zugemacht (aus copyright gründen)!
    und seither hab ich keine mehr entdeckt!
    vielleicht weis ja sonstirgendjemand eine wo das noch geht?

gruß pete

hallo erstmal

also das sich das programm gerne mal aufhängt ist ja nichts neues!

ERstmal eine etwas gemeine Anmerkung: Schon versucht das laden nicht abzubrechen?

Wenn ja was für nen rechner haste denn? bzw ist er voll? oder der pmips ordner schreibgeschützt? haste unter admin alles installiert oder als hauptbenutzer, etc?

ZU der Fehlermeldung! also generell ist es so: wenn ne fehlermeldung kommt gabs zumindest mal eine sache die falsch gelaufen ist! also wärs glaube ich das beste wenn du erstmal das programm neu installierst!
    sollte das nich helfen würd ich den pimps ubdaten!
    wenn das auch nix bringt ladt ihn am besten nochmal neu von samsung-mobile runter!
    sollte das auch nich helfen kanns auch sein das irgendwas von windows abgekackt ist! in dem fall: system neu aufsetzten!
    oder besser nen screenshot von dem fehler machen (dafür ist die taste [druck] bzw [drucken] auf deiner tastatur (liegt in der regel 2tasten über [entf])) und den dann zusammen mit infos wie deiner version vom pimps, winDOS an den samsung service zu mailen!

wart aber auf jeden fall bevor du deinen rechner neu aufsetzt oder ähnliche drastische schritte unternimmst 1-2 wochen ob hier noch ne alternative ans tageslicht kommt!

hab bitte verständis das ich geschrieben hätte als wärst du ein DAU! -ich will nur sichergehen! Will dich auf keinen fall irgendwie herabsetzten!
    is nur so das ich gerade nem typen ne neue dockinstation auf arbeit gebracht habe weil der unbedingt am sonntag morgen schuften will und intelligenter weise versucht hat den mausstecker aus der ps2-schittstelle seiner dockingstaion herauszudrehen anstatt einfach nur dran zu ziehen! wünsch dir mal viel erfolg!

gut nacht pete

morgen!
    also ich hab keine probleme damit die midis die ich hab aufs handy zu laden!
    also am copyright kanns nicht liegen solche probleme treten immer erst auf wenn du was vom handy lädst!

welche symbole sin den überhaupt grau? (schreib bitte mal was auf den quick infos steht wenn du drüberfährst)

also die buttons direkt im pimps hab ich nie benutzt, hab immer über den file manager draufgezogen und da gabs kein problem, außer bei klingeltönen mit ner größe +30kb da ist dann aber auch kein button grau sondern kommt ne fehlermeldung an handy und filemanager aufgepopt "unzulässige Größe oder so ähnlich"!
    weis nich ob du schon mitm filemanger persöhnlich probiert hast wenn nich test mal wenn doch solltest einfach mal das programm neu installieren ist ja kein akt!
    vielleicht gehts dann?!

ach noch was: es gibt da ein lustiges freeware tool nennt sich winenabler, buttonenabler, enabler, irgend sowas! das ding schaltet graue buttons einfach frei und du kannst drauf klicken! funkt bei einigen programmen aber nicht immer besonders dann nicht wenn die funktion die hinter nem button steht nicht verfügbar ist! testen!!! das programm gibts bestimmt bei downloads.com

mfg pete

hallöchen
    also das man mit billignachbauten probleme haben kann haben ja schon viele, man könnte beinahe sagen zuviele hier gesagt! darum will ich nichts weiter dazu sagen somal ich selber noch nie probleme mit billigkablen hatte! seit ich das e-700 habe hab ich mich aber trotzdem für infrarot entschieden! damit hab ich keine probleme bis jetzt gehabt, solltest du vielleicht auch machen?! -naja dein Geld

Aber zurück zu deinem Problem!
    Es wäre gut wenn du noch ein paar infos geben könntest, bzw noch einiges bei dir kontrollierst!
    was für ne port-art benutzt du (normaler com-port, usb?)
    was für ein Betriebssystem (winXX, macOSX)?
    hast du unterm Bios den Port aktiviert (eventuell cmos in letzer zeit mal resetet)?
    hast du in Pimps den port eingestellt (datei->Einstellen)?
    hast du auch am richtigen port eingestöpselt (ist der Treiber für den richtigen Port installiert, nur USB)?
    hast du in letzter zeit schon mal dein betriebssystem aktualisiert? (MS hat die Angewohnheit Einstellungen zurückzusetzen & ein paar neue bugs ins system zu integrieren!)

Diese Fragen sollten nicht darauf abzielen dich als dumm darzustellen also antworte bitte auch entsprechend darauf dann kann unter umständen auch geholfen werden!

gruß pete

servous!

-musste ne weile warten bis du überhaupt spiele laden kannst die 100%ig zu deinem handy passen!
    -bei progs kannste bei samsung auch pech haben und ein jahr später ist noch nichts interesantes rausgekommen (so gehts mir mit dem e-700, ok noch nich ganz ein jahr!)
    -kannst auch die sachen von anderen samsung modellen testen gibts aber keine garantie für und es kann nachher auch gar nichts mehr gehen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=115122)!
    -es gibt auch nen emailclient der eigentlich funktionieren müsste, geht aber nicht bei allen und bei denen wos nich geht is die kacke am dampfen! da läuft auch nicht mit garnatieanspruch!

mfg pete

sgh samsung gsm handy
    sch samsung cdma handy
    a alt
    e entertainmet (klein knudelig, was zum spielen halt)
    p photo (weil man das display zum fotografieren in jede richtung drehen kann)
    d data (buinessklasse, mit email, etc.) nich für schiebetastaur handys (siehe d-700)
    s super geile Dinger (die können einfach alles und sind immer sehr gut durchdacht)

also ist nur schätzung könnt allerdings hinkommen, weil samsung bei jeder bahnbrechenden idee ne neue entwicklungsabteilung gründet (a,e,d,...)! wenn man sich also die ersten handys eines buchstabenbereiches ankuckt kann man vielleicht darauf schließen warum der buchstabe gewählt wurde! ich habs mal versucht!
    wenn das allerdings die anfangsbuchstaben von japanischen wörter sind lieg ich 100pro daneben!

viel spaß beim weiteraten pete

Handydoctor
    wäre ne möglichkeit, oder er wandelt schlaf, oder er hat vielleicht das e-70000 aus versehen gekriegt! -dass ist das eine mit AI (künstlicher Intelligenz) und der beamvorrichtung, mal von dem integrierten phaser abgesehen!

makjoo
    ich würd an deiner stelle das Thema schließen und deinem kumpel sagen er soll sich an samsung wenden! was soll man dir hier für tipps geben? nen geheimcode mit dem man das senden von ungewünschten sms und das verstellen von einstellungen abstellen kann gibts glaub noch nich!

gruß pete

Servous erstmal!

muss dich enttäuschen geht nich! würd vorschlagen du schließt den tread gleich wieder gabs übrigenz auch glaube ich schon ein paar dazu!
    es geht nich und dass aus gutem grund: dass display wäre nach nem jahr am sack da es ein sogenanntes organisches display ist (bitte keine pflanzen drauf anbauen oder so heißt nur so!) und diese teile nur ne geringe laufzeit haben, mit stromverbrauch hat das aber nix zu tun die teile verbrauchen nämlich nur extrem wenig strom!
    Rein theoretisch könnte man die software umschreiben aber dafür müsstest du in die illegeale szene abwandern die den source code von samsung besorgen den du nirgends bekommen wirst und den dann noch umschreiben! -viel erfolg, aber selbst wenn du dass hinkriegst gehts wahrscheinlich nich weil da bestimmt noch ne hardwarebremse eingebaut ist damits nich ausversehen die ganze zeiot an ist!

sorry mann aber vergiss es
    gruß pete