Beiträge von mimilk

Auszahlungen SuperFlat

Hi mober!

Seh ich das richtig, dass man durch den Handy-Rückkauf bei diesen Tarifen folgende Auszahlungen bekommt:

SuperFlat = € 310,00 Auszahlung

SuperFlat SimOnly = € 170,00 Auszahlung

Ist das wirklich so?!

Lieben Gruß,

mimilk

Danke schonmal, Martyn.

Also ist es wahrscheinlich ein technischer Unterschied vom Signal her, oder?!

Kann denn jedes Handy was das o2 Homezone-Symbol unterstützt auch den Vodafone Zuhause-Schriftzug - weiss das jemand?! :confused:

Ich mein, ohne Symbol/ Schriftzug ist es natürlich blöde, weil man ja nicht weiss, ob man unter seiner Festnetznummer erreichbar ist - sofern man keine Weiterleitung auf die Mobilnummer eingerichtet hat! :flop:

Hallo TTler!

Ich möchte die nächsten Tage gerne nach Vodafone in die SuperFlat mit der "Zuhause"-Zone wechseln.

Laut Bedienungsanleitung meines Handys Bang&Olufsen Serene unterstützt dieses die Dienste "Home Zone" und "City Zone" in Form eines Häuschen- bzw. Stadtsymbols - nun zu meiner Frage: Werden diese Symbole ausschließlich für den Homezone-Dienst von o2 angezeigt oder würde dies auch mit der Zuhause-Zone von Vodafone funktionieren?! Die Hotlines von B&O und Vodafone sagen bei jedem Anruf etwas anderes!? :rolleyes:

Hoffe, ihr könnt mir helfen?!

Geniesst die Sonne! :)

mimilk

Hi liebe TT-Händler!

Ich hätte sehr gerne für folgende beiden Vodafone-Vertragsvarianten zahlreiche Angebote von Euch:

• Vodafone SuperFlat SIMonly (€ 34,95/ Monat) mit möchstmöglicher Auszahlung ;)

• Vodafone SuperFlat (€ 44,95/ Monat) mit Nokia 8800 Sirocco (ohne Branding!)

Bei dem Neuvertrag würde übrigens eine MNP von einer CallYa anstehen - wären damit weitere Kosten verbunden?!

Wie siehts denn eigentlich im Moment mit Anschlussgebühren bei Vodafone aus?

Danke Euch! :)

mimilk

Hi TTler,

wegen eines Rechtsstreits benötige ich Nachrichten, die ich auf meiner Mailbox habe (natürlich gespeichert) auf einem anderen Medium (CD o.ä.).

Der "hochkompetente" Exklusiv-Service konnte mir nur sagen, dass nicht abgehörte Nachrichten 21 Tage und abgehörte 14 Tage auf der Mailbox gespeichert werden - ich solle mich doch direkt schriftlich nach E-Plus in Potsdam wenden.

Kann mir hemand von Euch einen Tipp geben oder aus eigener Erfahrung sagen, ob E-Plus soetwas (natürlich auch gegen Gebühr) auf ein anderes Medium macht? Hab ich vielleicht selbst die Möglichkeit, die Nachrichten an was Anderes als andere E-Plus-Mailboxes zu senden?

Falls sich jemand damit auskennt: Kann E-Plus bescheinigen, von welcher Teilnehmernummer die Nachricht (bzw. der Anruf) kam? (Falls Rufnummernübertragung aktiviert).

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt - ist ja schon ziemlich Speziell.

Danke und lieben Gruß aus dem Rheinland,

mimilk

Ich hab das erst seit kurzem in gebrauch - bin selbst mal gespannt, was auf der rechnung steht ;-)

Ich denk, ich werd dann wohl erstmal bis zur ersten rechnung warten - dann kann ich ja mal schauen, ob sich das lohnt (gehe ich allerdings stark von aus).

Also in meinem 630er steht bei der Konfiguration beides ("eplus GPRS Web" und "eplus GPRS WAP") zur auswahl - kann man davon ausgehen, dass das telefon beides kann???

hi rainbow,

komisch - hab das irgendwie mit den preisen übersehen (sorry).

ich benutze das eigentlich hauptsächlich um e-mail über den mail-client vom handy (t 630) abzurufen - WAP-Seiten surfe ich eigentlich recht wenig an.

Dann wäre doch "WEB GPRS" besser (= preiswerter), oder?

lg

mimilk

Hi TTler,

mittlerweile nutze ich GPRS recht intensiv. Als ich Letztens mit einer Technikerin von E-Plus telefoniert hab, erwähnte sie nebenher, dass "WAP GPRS" und "WEB GPRS" unterschiedlich berechnet werden - wie das genau aussieht, konnte sie mir nicht sagen (halt Technik). Auf der Seite von E-Plus hab ich leider auch nichts hierzu gefunden. Deshalb meine Frage an euch:

- Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen "WAP GPRS" und "WEB GPRS"?

Kann mir jemand von euch vielleicht auch sagen, wo ich eine Preisübersicht über GPRS herbekomme?

Ach ja, hab im Moment den "by call"-Tarif - falls das von belang ist.

Danke für euren Support!

Lieben Gruß aus dem Rheinland.

mimilk