-
Wieso werden Zusagen nicht eingehalten, Handyflash?
Hallo Handyflash,
auf Nachfrage per E-Mail (10.03.) wurde mir zugesichert, dass die (über)fällige Auszahlung "im Laufe der nächster Woche" bei mir ankommt - nun, jetzt ist schon die übernächste Woche und bis Heute kein Eingang des Geldes auf meinem Girokonto! Wieso macht ihr Zusagen, die ihr nicht einhaltet? :confused:
Der Vertrag wurde am 19.01. aktiviert - knapp 7 1/2 Wochen und keine Auszahlung erhalten!
Schade, dass Handyflash sich meinen Anfangs sehr guten Eindruck durch Dinge wie "Auszahlungsprobleme", Phishing-Vorfall, unaufgefordert zugestellte Newsletter und faktisch nicht erreichbarer Hotline mehr und mehr kaputt macht.
Es geht um die Bestellung 154005. Bitte um Aufklärung!
-
Hallo,
seit knapp 2 1/2 Jahren telefoniere ich wieder bei Vodafone mit einer SuperFlat und würde nun gerne zusätzlich eine Mobile Connect Flat als zweiten Vertag buchen. Das Problem dabei: Ich habe nach Vertragsabschluss der SuperFlat durch - zugegebenermaßen - eigene Dummheit einen Eintrag bei der SCHUFA bekommen.
Deshalb würde mich interessieren:
- Macht Vodafone bei Bestandskunden eine erneute Abfrage bei der SCHUFA?
- Falls ja: Ist es ggf. relevant, ob man bisher ein "guter" oder "schlechter" Kunde (Umsatz, Kundenstatus etc.) war?
- Gibt es ggf. Möglichkeiten, den Vertrag trotz negativer SCHUFA (z.B. durch Zahlung einer Sicherheit) zu erhalten?
- Hat eine erneute Abfrage irgendwelche Auswirkungen auf meinen bisherigen Mobilfunkvertrag (z.B. Probleme bei VVL)?
Vielen Dank für alle hilfreichen Infos!
Lieben Gruß,
mimilk
-
Würd ich sofort machen, wenn ich mein "Open-Tool" fürs Handy finden würde - komm im Moment nicht an die SIM. Wenn ich da - hoffentlich - wieder dran komm, sag ich dir mal Bescheid, okay?
LG
mimilk
-
Sag mal Martyn, weisst du, was das eigentlich für ein genauer Kartentyp ist? Wieviel Speicherplatz die z.B. hat?
-
Hey!
Hier wirds auch immer schlimmer:
40764
Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln)
Heute gegen 23h: Kein Netz! - telefonieren logischerweise unmöglich.
Echt traurig die Entwicklung bei E-Plus - war früher sehr zufrieden mit denen.
LG
mimilk
-
Liebe TTler,
leider hab ich momentan ein paar Probleme mit meinem Zuhause-Bereich. Das Zuhause-Team meinte, es könnte eventuell daran liegen, dass meine SIM nicht mehr die aktuellste Version ist?! Sicher war er sich aber auch nicht - die SIM war ursprünglich eine CallYa, die ich aber erst vor ca. 1 1/2 Monaten gekauft habe, bevor ich darauf meinen Vertrag gebucht habe.
Laut dem Blättchen, auf der die SIM klebte, hab ich: Ver. 12 - K
Ist das jetzt eine aktuelle SIM? Bei welcher Versionsnummer ist Vodafone denn im Moment? :confused:
Thx!
mimilk
-
applecookie
Danke für deine Antworten!
Gerade mal mit der 1212 telefoniert... die Dame meinte wohl laut AGB bei der SuperFlat nur Lastschrift... na gut, seis drum... werd mich da wohl wieder dran gewöhnen... VF ist ja auch bei Rechnungsdingen - meiner Erfahrung nach - korrekt.
Hat sich jetzt vielleicht alles etwas komisch angehört aber vielleicht könnt ihr ja bei meiner "Betreiberlaufbahn" erahnen warum:
1999 - 2000: Interkom (bzw. o2)
2000 - 2002: D2 Mannesmann (bzw. Vodafone)
2002 - 2005: E-Plus
2005 - 2007: BASE
Man beachte vor allem Punkt 1 - mehr sag ich nicht mehr.
Danke!
-
Naja... nicht dürfen war jetzt vielleicht was übertrieben.
Bei EPS hab ich halt immer nach Erhalt der Rechnung überwiesen... bin da irgendwie von ausgegangen, dass das bei jedem Anbieter problemlos machbar ist.
-
Hey TTler!
Nach gut 5 Jahren "Abwesenheit" bin ich nun doch wieder zu VF zurückgekehrt und total zufrieden!
Nun, ich mags grundsätzlich nicht, dass Unternehmen einfach Beträge von meinem Konto einziehen können und deshalb entziehe ich diesen immer meinen Lastschriftauftrag (falls ich den erteilen musste) - das hab ich kurz nach Abschluss der SuperFlat bei Vodafone schriftlich mit einem Dreizeiler auch versucht. Als Antwort bekam ich sinngemäß, dass dies nicht möglich sei, da dies Bestandteil des SuperFlat-Vertrags sei. :flop:
Stimmt das? Und falls ja: Dürfen die einen Lastschriftauftrag zum Bestandteil eines Vertrags machen? :confused:
Weiss da jemand von Euch was dazu?!
Thx
mimilk
-
@gaspode: Mir gehts darum, dass ich weiss, ob ich unter meiner Festnetznummer erreichbar bin und der Anruf nicht auf der Mailbox landet bzw. ich 19ct/ Min. für die Weiterleitung auf die Mobilnummer zahle.
Naja, ich denk, da hilft wohl nur ausprobieren...