-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Handys-mobile hat das Gerät tatsächlich als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet: http://www.handys-mobile.de/nokia-e55.html :eek: Allerdings liefern die nur per NN und GLS :flop: Sonst hätte ich sofort bestellt.
Kennt jemand einen anderen seriösen deutschen Onlineshop, der das Gerät sofort lieferbar hat, Zahlung per KK erlaubt und per DHL liefert (Packstation) ?
Vor allem ist das E55 von denn schwarz oder silber. Und ist es QWERTZ oder QWERTY ? Werde da nicht schlau draus.
Zudem bin ich mir nicht sicher ob Branding oder nicht (im Warenkorb steht so ein Kommentar darüber).
Ich hasse Nachnahme oder Vorkasse. Bevorzuge Kreditkarte oder Paypal.
-
Moin,
verkaufe eine sehr gut erhaltene Aktivhalterung für das E71 von Brodit (Anschluß an Zigarettenanzünder). Ist ca. 2 Monate alt.
Wenn ihr was zum Tauschen habt, dann bietet es mir an.
Preis (VB): 40€ inkl. versicherter Versand
Gruß mammo
-
Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 52 und E55
Zitat
Original geschrieben von User12
Das Zertifikat wird gerade neu installiert. Hier geht wohl gar nix, ohne dass irgendjemand ein Haar in der Suppe findet... :mad:
Das hat nichts mit dem Haar in der Suppe zu tun. Diese Fehlermeldung kam als ich den hier geposteten Link aufrief. Und sowas macht ja nicht den allerbesten Eindruck wenn man Angst um seine Daten haben muss, gerade wenn es um einen Shop geht wo eventuell noch Konto- oder Kreditkartendaten abgefragt werden.
Ich habe Geduld mit dem E52 und wenn es erst im September kommt
DTN: Wie sieht es denn mal mit Livebildern aus ?
-
Re: Re: Re: Nokia 52 und E55
Sehr vertrauensvoll dieser Shop. Das passiert beim Aufruf der Seite:
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Zertifikat dieser Organisation wurde gesperrt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Zitat
-
Re: Nokia 52 und E55
Welcher Shop ?
Zitat
Original geschrieben von User12
Hallo zusammen,
als Betroffener von "Max Muster und Fritz Beispiel" möchten wir uns hier kurz zu Wort melden und dem User barossa empfehlen, die Spracheinstellungen seines Browsers auf Deutsch zu ändern :top:. Dann hat er auch die korrekte Anzeige des Impressums und aller wichtigen Informationen inkl. dem Trusted-Shop-Siegel und der eKomi-Bewertungen der bisherigen Kunden.
Für alle die Interesse am Nokia E52 und E55 haben - der Liefertermin für deutsche Originalware E52 ist voraussichtlich Ende August bis Mitte September, allerdings wohl erst Mal nur für die Farbvariante Metal grey aluminium.
Für das Nokia E55 liegt noch kein Termin vor, hier wird es wohl Ende September werden.
Interssant ist, dass Nokia das E55 in Italien für € 299,00 und in Deutschland für € 319,00 anbietet - vermutlich wird es dann zum gleichen Preis wie das E52 in Deutschland erhältlich sein und eine Preisanpassung erfolgen.
Grüße
Attila
Alles anzeigen
-
Wie lange dauert denn eine Auslandsüberweisung nach Österreich ? Nicht dass die mehrere Tage dauert und das Handy ist schon anderweitig verkauft
Schade dass die keine Kreditkarte oder Paypal akzeptieren.
Gruß mammo
-
Ausreichend ab Lager verfügbar. Macht mich ein wenig stutzig. Liefern nach Deutschland tut der Shop aber ... sollte kein Problem sein.
-
Könnt ihr den SAR-Wert nicht woanders diskutieren. Ich sehe da auf Anhieb keinen Zusammenhang mit dem Nokia E52. Danke.
DTN: Bin gespannt auf deine ersten Eindrücke und eventuelle Bilder.
-
Will jetzt jeder hier reinschreiben der eine Versandbestätigung bekommen hat ??? Bitte nicht !!!
Wer seines bekommen hat der darf gerne seine ersten Eindrücke mit Bildern schildern.
Gruß mammo
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Ich habe am 20.07.09 das Nokia E52 im Nokia Online-Shop bestellt. Das Gerät wird heute (04.08.09) per UPS an mich verschickt, so die Auskunft des Nokia-Shops.
Na siehste. Glückwunsch ...
Wo ist John ????