-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
Ist definitiv ohne Branding, weder Software noch Hardware!
Das OS kannst du direkt über den Pre updaten! Ist kinderleicht! :top:
Bis denne...
Danke dir für die Antwort in Rekord-Zeit.
Endlich wieder Palm ... Nokia adé
-
Bin gerade auf dem Weg mich für den PRE zu entscheiden, habe aber noch zwei Fragen. Eventuell kann die jemand zügig beantworten:
- wird der PRE von O2 garantiert ohne jegliches O2-Branding/Gedöns sein ?
- kann man das OS bei Updates problemlos selbst updaten ?
Danke euch ... gehe wahrscheinlich morgen hier in den O2-Shop und bestelle
Danke mammo
-
Kann dir das 6650 fold empfehlen.
Habe es selbst.
- WLAN
- GPS
- edles Design (Metalloberfläche)
- S60
- 2MP Kamera
- super Verarbeitung
Falls du Interesse an diesem Handy hast, dann melde ich gerne bei mir.
Gruß mammo
-
Es muss doch möglich sein, dass man ein GPS-Signal bekommt ohne A-GPS einzuschalten. Bei meinem N82 und E71 bekam ich auch ohne A-GPS ein schnelles GPS-Signal. Hat Nokia in den neuen Baureihen ab z.B. N82 etwas am GPS-Empfänger was verändert ?
Mich stört es auch gewaltig dass ich beim 6650 nun A-GPS aktivieren muss. Zusätzliche Kosten ohne Grund.
-
-
Hallo,
habe gestern mein 6650 bekommen und konnte nun einmal die GPS-Funktion testen.
Das Ergebnis war einfach schlecht. Mehr als 4 Satelliten wurden nicht gefunden, trotzdem das 6650 im Freien und bei guten Wetter getestet wurde. Bei Navigation wurde diese immer wieder unterbrochen mit dem Hinweis, dass der Empfang zu schlecht ist.
Ich bin vom N82 und E71 andere Empfangsqualitäten gewohnt. Schnellere Satellitenfindung, viele Satelliten (immer um die 7) und ohne Unterbrechungen der Navigation.
Woran kann das liegen ?
Habe das 6650 hier gebraucht gekauft. Hoffentlich war der schlechte GPS-Empfang nicht der Grund des Verkäufers für den Verkauf.
Gruß mammo
-
O-Ton von Handyhoch: "Es handelt sich hier um ein Tippfehler ..."
Na danke schön. Bei 100 Handy´s die man hier angab ist ausgerechnet beim E52 der Tippfehler. Versuche mal ein anderes zu bestellen.
-
Laut Info von Handyhoch kostet das E52 jetzt 1€ + HW5 (also 5€ mehr im Monat) und nicht wie oben beschrieben (nur Base Web).
Sieht mir nach Lockangebot aus
-
Hmmm habe gerade eine Bestätigung über
"Nokia E52 mit BASE Web Edition HW5 Preis: 1,-€"
erhalten, obwohl ich dieses hier bestellt habe:
"Nokia E52 Base Web Edition 1 GB Micro SD / Stereo Headset/ USB-Kabel Preis: 1,-€" (ohne HW5, siehe auch oben im Posting von Handyhoch)
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Ich werde gleich mal auf die Finger klopfen
Gruß mammo
-
Habe einfach mal bei denen bestellt. Mal schauen ob es klappt.
Gruß mammo