Hallo,
wie komme ich an die originalen Klingeltöne, Themes, usw. vom Nokia 6131 ran ? Nach dem Flashen in einem Nokia Servicepoint fehlen all diese Dinge.
Danke mammo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie komme ich an die originalen Klingeltöne, Themes, usw. vom Nokia 6131 ran ? Nach dem Flashen in einem Nokia Servicepoint fehlen all diese Dinge.
Danke mammo
Hallo,
nachdem mich heute ein Nokia Service Point unfreiwillig von meinem T-Mobile Branding befreit hat, (Grund: Man hatte noch keine Software von T-Mobile für das Nokia 6131 da und hatte mir dann erst einmal die normale Software installiert.) vermisse ich nun alle Themes, Klingeltöne, Signale, Spiele, usw.
Schön ohne Branding ? Nachteil: Alle Bilder, Klingeltöne, Themes, Spiele, usw. welche serienmäßig drauf waren wurden gelöscht. Wo bekomme ich die wieder her ?
Gruß mammo
Hallo,
so ich wollte mir heute eine aktuelle T-Mobile Software installieren lassen und der Nokia Service Point wollte das auch für mich tun. Als ich mein Handy nach 1 Stunde wieder abholte hatte man mir doch tatsächlich mein Handy unfreiwillig "entbrandet/debrandet". Grund: Man hatte noch keine Software von T-Mobile für das Nokia 6131 da. Und hatte mir dann erst einmal die normale Software installiert.
Schön oder ? Nachteil: Alle Bilder, Klingeltöne, Themes, Spiele, usw. welche serienmäßig drauf waren wurden gelöscht. Wo bekomme ich die wieder her ?
Gruß mammo
Also die Akkulaufzeit scheint miserabel zu sein .... habe das 6131 gestern abend vollständig aufgeladen und heute 20min telefoniert. Der Akku ist schon zu 50% leer.
Demnach müsste mein 6131 nach spätestens 1 Stunde Gesprächszeit leer sein. Bin aber heute beim NSC in Hamburg, mal sehen was die dazu sagen.
Gruß mammo
Hallo,
mein "defektes" T-Mobile Branding vom neuen Nokia 6131 nervt mich ganz gewaltig. Welcher Händler in Hamburg kann mir die normale Software von Nokia aufspielen.
Danke mammo
Hallo,
könnte mir jemand die "operette-hifi_nordic-de.jar" zusenden (mammo@gmx.de) oder diese hier posten ?
Habe ein T-Mobile gebrandetes Nokia 6131 und diese Datei fehlt.
Danke mammo
Wollte nur erwähnen, dass das 6131 ein Branding und Simlock (T-Mobile) besitzt.
Ist noch zu haben.
Gruß mammo
Re: nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von andreas-w
Hallo,
wann wird das 6131 nun entgültig in Deutschland (bei T-Mobile) verfügbar sein ?
Gruß
Schon seit dem 29. Mai dort zu bekommen :top:
Warum haste denn nicht mal dort nachgeschaut ? :mad:
Gruß mammo
Hallo,
verkaufe hier ein ganz neues Nokia 6131 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Ist natürlich alles komplett in Orginalverpackung und inkl. Rechnung.
Angebote kommen von euch. Abholung möglich (zwischen HH und HL).
Danke mammo
Up und Preisupdate: 185,00€