Beiträge von mammo
-
-
GEOX CHAT Sneaker dunkelbraun Vintage (Gr. 41) NEU !!!
Stylischer Sneaker aus antikgewischtem Kalbsleder mit trendigem Ziernahtverlauf, Obermaterial und Futter aus Leder, Gummisohle. Lieferung erfolgt im Originalkarton.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 110,00€Preis: 69,00€
-
Moin,
habe derzeit ein großes Problem mit meinem K550i. Ich bin bzw. mein K550i nicht erreichbar obwohl das Handy eingeschaltet ist. Dem Anrufer wird sofort mitgeteilt, dass ich nicht erreichbar bin. Ich habe es selbst schon getestet. Mal bin ich erreichbar, manchmal nicht - unabhängig vom Standort.
Ich habe alle Rufumleitungen ausgeschaltet/deaktiviert und keine Mailbox. Habe das K550i auch schon mal zurückgesetzt und die SIM-Karte entfernt/wiedereingelegt.
Woran könnte das liegen ? T-Mobile sagt das wäre ein Softwareproblem des K550i. Kann jemand das bestätigen ?
Danke mammo
-
Hallo,
suche eines der beiden oben angegeben Handy´s im Raum Hamburg zwecks Abholung.
Das K550i bitte nur in schwarz anbieten, das K610i in urban-silber bzw. auch in rot.
Preis je nach Zustand ist Verhandlungssache.
Gruß mammo
-
Danke für die Postings.
Ich finde es nur seltsam dass Nokia keine abietet und 100%ig originalen Oberschalten zu finden sieht.
Sehr seltsam !!!
Gruß mammo
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Soetwas vielleicht?
http://shops.avengo.de/handycover/1170781572-40.htmlMfG
Danke, aber ich würde Original von Nokia vorziehen
-
Moin,
beim 6233 kann man ja die Oberschale wechseln. Weiß jemand wo ich diese Oberschalen bekomme ? Im Nokia-Shop ist nichts zu finden und bei ebay gibt es nur welche in silber.
Danke mammo
-
Preisupdate 99€ inkl. Versand
Auch Tausch möglich !!!
-
-
Und hoch damit