Danke habe es verstanden die Anlagenrufnummer nicht wie MSN zu behandeln sind.Es kommt auf ende an
Es funktioniert mitlerweile dank deiner Beschreibung.
MFG
Brandy10
Beiträge von Brandy10
-
-
Sorry für die schlechte Formulierung
Es geht um den Eintrag Ankommende Durchwahlnummern
z.B Nst 23 soll Rufnummer 1234599 werden (Fax) und der soll auch drangehen,wird aber immer an der Zentrale 1234500 abgeworfen.
Programmierung geschieht über Octo 28.
Wo liegt mein Gedankenfehler?
Danke Brandy10 -
Habe ein Verständnisproblem mit der Anlage.
Hängt Anlagenanschluss mit 2x NTBA und einmal Mehrgeräteanschluss.
Konfiq wird über Octophon 28 gemacht.
6x UPo 4xAB
Rufnummer 1234-00 Block 00-99
Muss die Anlagerufnummer raus( unter ISDN), damit ich den Fax auf Durchwahl die Rufnummer eintragen kann damit er auf dem analogen Port ankommend funktioniert ?
Danke -
Der Speedport w723v hat keinen S0 Bus für die Eumex ,ISDN ist für extern, wenn man DSL mit ISDN hat.
Also Eumex 400 am Speedport nicht anschließbar.
Das zweite Problem was ist es für ein Fax schätze HP.Viel Erfolg
-
Der Acer Aspire 7520G ist ein gutes Gerät.Schreibe gerade von ihm
Der Vorteil ist das man zwei Festplatten einbauen kann(Anschluss Sata).Ich betreibe ihn mit Window8 64bit und 4gbit Ram)und 1xSSD und einmal normale Festplatte.Es ist auch ein gemoddetes Bios drauf, damit er AHCI kann(lang genug gesucht).
Lüfter gibt es in der Bucht zwischen 15-20€ Klack. Austausch sehr einfach, säuberst ja öfters den Lüfter, hoffentlich auch die Kühllamellen.
Probleme kann es geben ,wenn er zu heiß wird Northbridge oder Grafik Karte GPU, das die BGA Ballen nicht mehr richtig kontakten z.B, kein Bild oder Rebootschleife.
Er macht alles was ich brauche Wlan ,Video,DVBT usw.
Der Bootvorgang dank SSD dauert ca.10sek.Zum spielen brauche ich ihn nicht, bin kein Gamer
Was will man mehr?
Viel Erfolg
Brandy10 -
Schau mal hier die Zuweisung der Rufnummer ist falsch.Bei isdn wird keine Vorwahl eingegeben.Klick
Seite 6 ist die wichtige Seite
Viel erfolg
-
Du wirst noch einen alten Tnet Anschluss haben, da geht nur für abgehend (clir2) heisst das.
Wenn auch ankommend funktionieren soll bleibt dir nichts anderes übrig den Tarif zu wechseln.
Jeder neuerer Tarif hat auch abgeheen wie ankommend die Rufnummerübermittlung mt drin. Klick
Kostet im Grundpreis etwas mehr,dafür sind die Gespräche preiswerter
Viel Erfolg -
Schau mal hier Preis auch erträglichKlick
-
Also in der Hauptstr.91 gibt es DSL 16000
Ist ein Autohaus.
Habe mal eine Rufnummer in der Ortschaft rausgesucht.
Gehe ins Internet auf http://www.telekom.de und dann auf Prüfen ,nehme den Nachbran mit Rufnummer ,dann weist du mehr
Viel Erfolg -
Hi
Gehe in die konfig des Speedports
Telefonie
Intern ISDN trage deine Vorwahl ein
Intern So Bus hoffe mal richtig verkabelt.
Schliesse deine ISDN Telefone an und trage deine Rufnummer ein ohne Vorwahl.
Dann sollte es funktionieren.
Nachteil, die Isdn Telefone lassen sich nicht als Nebenstellen ansprechen(z.b. 10,11 usw.)Viel Erfolg