Beiträge von Brandy10
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Kommende Rufe schon mal nicht schlecht,was steht bei Rufzuordnung Leitung?Da sollte die Zentrale drinstehen.
Es gibt noch mehr Einstellungen die falsch sein könnten.Dies wird aber zu komplex.
Mit was arbeitest du Manager E? -
Ich gebe zu bedenken das es das Leistungsmerkmal gibt unterdrückte Rufnummern ablehnen.Ist z.B bei Telekom so ( Geht glaub ich auch bei Fritz boxen).Habe ich auch in meinem Anschluss. Wer was will soll Rufnummer anzeigen.
Bei alten analogen Anschlüssen existiert eine Whitelist dafür , das sind die einzigen die bei unterdrückter Rufnummer klingeln dürfen.
Hoffe das hilft als Erklärung
Viel Erfolg
Brandy10 -
Wenn du eine TAE Dose in der Wohnung hast und die Leitung zum APL (Abschlusspunkt) Telekom geht kein Problem.Da braucht der Techniker nur die zwei Drähte im Keller anschließen die zu deiner TAE in die Wohnung geht.
Immer vorausgesetzt am APL ist noch was frei.
Viel Erfolg -
Hi,
Was ist das für ein Anschluss? Telekom ,Voda oder ?
VOIP, Analog, ISDN?
Bei VOIP ins Kundencenter gehen und selber entsprechendes sperren.
Bei ISDN in der TK Anlage sperren ( Sperr-Freigabewerk) .
Bei Analog den Betreiber anrufen und eine Call by Call Sperre setzen lassen( sollte kostenfrei sein).Viel Erfolg
Brandy10 -
Das Gigaset ist ein analogen Telefon.Es gibt zwei Möglichkeiten das Gerät an den Router anzuschließen.
Entweder über DECT direkt anzumelden , dafür braucht man keine Verkabelung und das Basisgerät
funktioniert nur als Ladestation.
Zweite Möglichkeit. TAE -RJ45 = die AB Ader 4u.5 beschalten Ausgang sollte auch 4 u.5 sein.
Es sind die zwei mittleren.
Viel Erfolg
Brandy10 -
Nein kann es nicht,
Speedphone 10 wäre die alternative(preiswert), das kann es.Dies wird auch von deinem Router unterstützt.
geklaut bei Telekom
Für Telefonate in HD Voice benötigen Sie und Ihr Gesprächspartner einen IP-basierten Anschluss der Telekom sowie einen IP-fähigen Router und ein Speedphone. Gesprächsgegenstelle muss den Audio Standard für HD Voice (G.722) unterstützen. Am Standard sowie Universal wird HD Voice nicht unterstützt.KlickViel Erfolg
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Raten wir mal
Ist ein alter analoger Anschluss (T-Net)
Soll die Hotline anrufen 08003301000 und sich clir 2 schalten lassen (ist kostenfrei)
Das geht nicht im Kundencenter.
Jeder neuerer Tarif hat dies wahlweise mit drinViel Erfolg
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Die Business Anschlüsse gibt es auch mit VDSL schau mal hier, wegen der Argumentation
KlackRufe auch bitte bei der 08003301300 an oder schicke mir eine PN mit Rufnummer ich gebe es dann weiter.
MFG
Brandy10 -
klick
Das ist eine alte Anlage,die über serielle Schnittstelle programmiert wird.
Schätze in der konfiq ist keine Rufnummer mehr zugewiesen für ankommend.
Abgehend geht sie über eine andere Nummer raus.
Schau mal in die Bedienungsanleitung lässt sich auch über Telefon programmieren.Viel Erfolg
Brandy10