-
0.62.4 funzt gut bei mir!
Wobei ich bei der 3er Version bedenken hatte war halt, das gesagt wurde das Senden wäre erfolgreich gewesen obwohl es Probleme gab.
Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Große Buttons fürs Menü (Versenden/Settings/...) wären toll! Die kleinen Textzeilen treff ich kaum mit dem Finger auf dem großen Bildschirm
-
Die Version 0.62.3 läuft bei mir gut und lässt sich ohne Probleme Installieren! danke für die Weiterentwicklung!
allein, wenn ich einen text (eine andere Nummer) als Absender hinterlege zeigt er zwar an, die SMS wäre gesendet worden, dies stimmt aber nicht!!
11:38 Uhr: Edit mir ist grad noch aufgefallen, das das eingabefeld für absendertext eine stelle mehr erlaubt, als o2online.de, vielleicht hat es damit zu tun.
-
Installieren konnte ich bisher alle Versionen! die ursprüngliche lief wunderbar, mit der geänderten hatte ich Probleme beim senden und seit der debug-version ging wieder alles.
Mein gerät versucht die JAD-Dateien zum installieren zu untersuchen und bei part 2 von 6 kommt immer der Fehler.
-
Danke für die Erweiterung!
Auf meinem HTC HD2 läuft deine Version leider nicht: beim installieren bekomme ich die Meldung "unbekanntes Profil oder Konfiguration". Die letzte Debug-Version ging wunderbar.
Gruß Phil
-
0.5.1 funzt bei mir nicht? =(
Bei mir funktioniert die webSMSsend-0.5.1 (JAR) irgendwie nicht.
Habe die alte Version vom System gelöscht, und die 0.5.1 neu installiert. Wenn ich eine SMS versenden will erscheinen die Statusmeldungen "Login" dann schnell "Netzwerkfehler, starte erneut" und schließlich "Fehler SMS nicht gesendet".
Das ganze habe ich schon mit und ohne Optimierungseinstellungn in der App probiert sowie im WLAN und mit UMTS. Ich starte das ganze über JBlend auf meinem HTC HD2.
Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen kann? Die alten Versionen hatten früher immer funktioniert auf dem gerät.
-
Das gibt es nicht, die Weiterleitungskosten zahlt der Anschlussinhaber.
Da hat Ihre Tochter wohl doch auf der Mobilfunknummer angerufen.
-
oh, da stand ich ja ganz schön auf dem schlauch.. Danke!! Dann werd ich mir mal nen anderen cardreader zulegen..
-
hab mir den FExplorer gerade wieder installiert (war auch auf der MMC) und hab jetzt gewissheit: so gut wie alle dateien sind weg :mad: , nur noch die Ordnerstrucktur und je 3,4 dateien unter system>bif, >help, und >install sind noch da.. Was mich am meisten stört, ist, dass im progr. manager noch installierte programme anzeigt werden, sprich irgendwo sind noch reste/müll im speicher. Naja, egal.. Werd die PC-Suite 6.5 besser nimmer für sowas benutzen. (Denke mal daran lag's.)
Aber zurück zu meinem eigentlichem Problem: wie kann ich mir über den PC den system-ordner anzegen lassen und dateien dort mit nem hex-editor bearbeiten? Über die pc-suite bekomme ich den ordner nie angezeigt, auch nicht wenn ich versteckte dateien einblende.. Oder ändert ihr die datei mit nem editor im handy selbst??? Irgendwie muss man den ordner ja anzeigen lassen, auch um ihn von einer mmc zu einer anderen zu übertragen
-
Ich hab das Problem, dass ich den ordner "E:/System" über den PC-Suite-Phone-Browser gar nicht sehen kann und wenn ich die Speicherkarte über einen Cardreader lese als versteckt angezeigt bekomme, aber den Inhalt der Dateien (also auch Netfront3.app) nicht mit XVI (und anderen Programmen) anzeigen lassen kann. Auch kopieren der Dateien geht nicht.
Weiß da jemand ne Lösung??
EDIT: ARRRG! Nachdem ich versucht hab mit xvi auf die Datei im Phone Browser zuzugreifen sind sämtliche ördner auf der mmc verschwunden!!! leer.. nix.. HILFE!
-
beim nokia 6670 hab ich das gleiche problem..