Also das kann eigentlich gar nicht sein, da ich das Handy im Juni ganz neu bei der Take-One-99€-Aktion gekauft habe.. :confused:
Die 19 Tage Standby würden es da schon eher treffen, da ich das Handy nur ca. 12 von 24 Std. eingeschalten habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das kann eigentlich gar nicht sein, da ich das Handy im Juni ganz neu bei der Take-One-99€-Aktion gekauft habe.. :confused:
Die 19 Tage Standby würden es da schon eher treffen, da ich das Handy nur ca. 12 von 24 Std. eingeschalten habe.
Hallo!
Habe bei meinem 3660 auch mal den Waranty-Code (*#war0anty# bzw. *#92702689#) eingegeben.
Anschließend kommt folgendes:
ZitatLive 19 days <-- Hat es noch 19 Tage zu leben oder wie?
Call Time 3 hours <-- Die Zeit aller Telfonate zusammengerechnet
Standby 19 days <-- Die gesamte Standby-Zeit des Phones
No Service 0 secs <-- aber was das ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären!!
Black Panther
Also ich habe mal Rohlinge bestellt, bei denen ist auch gestanden "Versandfertig in 1 bis 2 Wochen". Nach ca. 2,5 Wochen waren die Rohlinge da.
Diese Angabe kann allerdings sehr schwanken, da dieses Versandfertig heißt, dass das Handy bei Nokia bestellt, und anschließend erst dem Kunden geliefert wird. Und das kann wohl länger dauern...
Ich kann dir auch nur das 6630 empfehlen, jedoch ist dies um vielfaches teurer als das 6600!
Alles was man benötigt:
PHP, MySQL, Perl,...
versch. Pakete
Leider gibts momentan Probleme. Zu lesen im "Ausfallforum" auf http://www.fh-status.de!
Ich kann freehoster.org empfehlen! Alles was man benötigt außerdem gratis und keine Werbung! Domains gibts natürlich auch!
Ich besitze selbst ein 3650 und bin restlos zufrieden mit! Ich kann es jedem empfehlen, der nicht so viel auf seinem Handy spielt! Für Leute die viel spielen wollen, empfehle ich das N-Gage.
Symbian bietet natürlich (fast) unendlich viele Erweiterungsmöglichkeiten angefangen von klassischen Nokia-Gamez wie z.B. Space Impact bis hin zu grafisch fast perfekten Spielen wie 3D Rally Pro Contest! Programme gibts natürlich auch zu hauf, Testberichte findest du auf http://www.aikon.ch!
Natürlich hat Symbian auch seine Schattenseiten, wie zum Beispiel der gerade erschienene Virus. Wenn man allerdings Bluetooth immer ausgeschalten hat, kann eigentlich nix passieren.
Über das Design kann man natürlich streiten, mir gefällt es eigentlich ganz gut!
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...
Black Panther
Das Handy gibts jetzt auch schon offiziell auf der Nokia-Homepage zu bewundern.
Ist das Einbauen von so nem Display schwer oder geht das so wie beim 3310?