Beiträge von Black Panther

Dieses Problem liegt an dem 3650. Mein Freund hatte das selbige, allerdings erst nach dem es ein NSC geflasht hat, da immer das Handy glaubte ein Headset wäre angeschlossen und somit konnte man bei einem Anruf nichts hören, was der andere sagt...

Ein NSC-Mitarbeiter meinte, dass es einen "komplizierten Hardware/Software-Defekt" hat, und er das als Level 2-Mitarbeiter nicht die Reparatur auf die Reihe kriegt...

Zitat

Original geschrieben von Linse
    Hi,

dafür mußt Du zu einem Service Center gehen und die sollen Dir einen deutsche Software aufspielen, Du kannst aber pech haben das die das nicht machen!

Gruß
    Linse

Machen werden sie es dir immer, allerdings kann das schon mal mindestens 20 Euronen kosten! :rolleyes:

Am einfachsten ist es, wenn du sagst, dass du die neue Firmware drauf haben möchtest! Falls du noch Garantie hast, überlege dir einen guten Grund, warum du die Firmware updaten möchtest, ich würde nix sagen von den Sprachen! Suche dir lieber eine Punkt aus der Lister der Änderungen bei den Firmware-Versionen von aikon.ch und sag denen dann das!

P.S.: Übrigens, wass du meinst, ist die Firmware und nicht das Betriebssystem!

Black Panther

Die Funktionen sind nun wirklich veraltert, ganz abgesehen von Design! :flop:

128 x 128 ist ja wirklich ziemlich klein, und dann ist nicht einmal ein MP3-Player drinnen. Das Handy kann man wirklich vergessen.

Da hat Nokia nur das 7250(i) in eine Asia-Import-Schale vom 7610 gesteckt. Das einzige was so halbwegs gut an dem Phone ist, ist die VGA-Cam, obwohl die auch schon längst überholt worden ist. :mad:

Nokia sollte wirklich nicht mehr Kindergarten-Kinder ihre Phones designen lassen, wenn sie nicht in absehbarer Zeit ganz herbe Rückgänge in ihrer Beliebtheit haben wollen... :rolleyes: