Hallo,
ich habe Montag abend ein SX1 bei Fonmarkt.at per Nachname bestellt. Hat 264 € gekostet.
Heute ist das Gerät gekommen. Das 1. was mir aufgefallen ist, dass es T-Mobile-Ware ist, gut mit dem komme ich klar, dies steht ja auch auf der Homepage!
Allerdings der Gipfel ist ja, dass die IMEI mit dem Handy und der Schachtel nicht übereinstimmt! :mad:
Ich habe dann das SX1 ans Ladekabel gesteckt (natürlich Akku vorher richtig rein) und warte nun bis sich das Handy auflädt!
Leider tut sich überhaubt nichts! Bevor ich den Kundendienst mal eine eMail schicke, wollte ich noch eure Meinung dazu hören....
Ich hoffe, ich bekomme das Gerät ersetzt, denn die 264 Euro musste ich mir mühsamst ersparen und ich bin noch Schüler und hab ein "Einkommen" von 28 Euro im Monat...
P.S.: Ich weiß, der Titel ist etwas reißerisch, aber ich fühl mich einfach ein wenig verarscht von denen! :mad: Schließlich habe ich nicht mit einem neuen (nicht neuwertigen!!!) Handy gerechnet, das sich dann nicht einmal auflädt geschweige denn einschalten lässt!