-
8800 arte carbon
Hallo Freunde der 8800 Serie ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Bin jetzt seit einer Woche im Besitz des 8800 arte carbon. Mein Eindruck bisher ist durchweg positiv !!
Die Verarbeitung ist echt klasse , was bei dem Preis eigentlich zu erwarten sein sollte !!! Ich habe es von einem freien Händler für 900 Euronen erworben . Ist glaub ich ganz ok.
So , jetzt meine Frage an die Leute die das Carbon schon etwas Länger nützen : Mein Slider bleibt beim öffnen oder schließen in der mitte stehen . wenn ich es darauf anlege . Bei meinem "normalen" arte ging das mit einem Schnapp auf bzw. zu . Da war nix mit auf dem halben Weg stehen bleiben . Ist das Jetzt ein Defekt oder ist das von NOKIA so gewollt ? :confused:
Mfg
munichfc
-
Sliderproblem
Hallo Leute
ich habe heute sage und schreibe mein 4 N 96 erhalten , und habe immer noch das selbe Problem : Dieser extrem wackelige Slider !!!!!!!
Habe nur ich das Glück oder gibt es noch andere die so viel Kohle ausgegeben haben und dafür so ne Verarbeitung bekommen haben :mad:
Gruß
munichfc
-
Das Gerät wurde 12 . 2007 hergestellt
Was kann das scheppern sein ?
Sonst ist eigentlich alles ok .
Was meint ihr was ich tun soll bzw. tun kann ?
Ich kenne mich diesbezüglich nicht gut aus . ( Welche Möglichkeiten ich da jetzt hätte usw. )
Danke schon mal
-
Hallo zusammen.
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Nokia 8800 arte . Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem gesamten Paket nur ist mir ein Punkt negativ aufgefallen : Wenn der Slider offen ist und ich leicht hinten auf das Gerät ( Antenne ) klopfe hört man ein schepperndes Geräusch . Ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist . Kennt das Problem noch jemand ?
V 05.20
12-11-07
RM-233
Variant: 00.00
Grüße an alle
-
Hallo,
Das Handy hat nur seinen internen Speicher !! Find ich auch schade. Wie lange hält der Akku bei euch ? Ich komm im Moment auf knapp zwei Tage :mad:
-
Hallo
Ich glaub nicht das es funzt die Einträge in den Kalender zu bringen.
Freut mich aber das du den selben Eindruck hast von dem Gerät wie ich . Ist schon geil :top:
Ich verstehe es auch nicht so ganz warum es immer als der " kleine Bruder " vom 8800 classic bezeichnet wird . Kann mir das mal einer von den Experten näher erklären ?
-
Hallo an alle.
Habt ihr schon ne Meinung zur Empfangsstärke ? Ich habe den Eindruck das der Empfang deutlich schlechter ist als beim Sirocco !! ( Im Vodafone Netz ) .
Noch kurz zur beschichteten Rückseite : Ich denke das die ganz schön anfällig ist für Kratzer ! ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Klasse Testbericht !!!!!!!!! DANKE
Ich hab mein LUNA gestern erhalten , und ich komme nach 1 Tag spielen zu dem Schluß --- Das beste Gerät aus der 8 Reihe das ich jemals gehabt habe . und ich habe sie alle gehabt
Absolut genial !!!!!!
ist echt zu empfehlen wenn mann ca. 700 €- 800 € ausgeben will bzw. kann !!
Lohnt sich aber auf jeden Fall.
-
Naja, bin halt ein fleißiger Leser.
Aber mir wäre es lieber du hättest mir nen Tipp für mein Problem.
-
Hallo
Jetzt ist es soweit. Ich habe bei dem zurecht biegen der rechten Sliderschiene nicht aufgepasst und jetzt ist sie im Ar... !!!!
Wo kann ich jetzt ne neue bekommen ?
Im Nokia Shop bekam ich die Auskunft , daß solche Ersatzteile nicht verkauft werden ?!
Danke für eure Antworten