So steht es zumindest in der Versandbenachrichtigung. Bin echt gespannt ob sich das Lieferdatum noch verändert
Beiträge von munichfc
-
-
iPhone 7 plus heute von Apple mit DHL Express versendet worden . Zustellung am 8.11, !! Kann das sein , bzw. von wo aus werden die Geräte verschickt ?
-
iPhone 7 --- Netzsuche
Hallo
Ich habe gestern das IPhone 7 geliefert bekommen. Bring das Teil nicht zum Laufen !!! Nach Eingabe meiner SIM Pin ist das Gerät nur auf NETZSUCHE ! Anbieter ist die Telekom ! SIM funktioniert ohne Probleme in meinem 6s Pus . Kurzzeitig findet es dann das Netz aber nur EDGE obwohl hier top LTE verfügbar ist ! Hat jemand ne Idee was es sein könnte oder was zu tun ist ?Danke schon mal im Voraus
-
Das Gerät habe ich ja schon Anfang September erhalten und von Samsung wurde auch das Gerät getauscht ! Sitze jetzt wie so viele vor einem unbrauchbaren Gerät :confused: :mad:
-
O2 My Handy / Note 7
Guten Morgen
Hat jemand schon eine Erfahrung bzg. Austausch / Rückerstattung oder Auflösung des O2 My Handy Vertrags ? Hab diesbezüglich von O2 noch keine Antwort erhalten .
Kann ja nicht sein monatlich für ein Gerät zu bezahlen das ich seit Anfang September nicht nutzen kann . -
Neu Vertrag bei Telekom mit IPhone 7 plus 128 GB schwarz . Bestellt am 9.9 Mittags. Lieferzeit 10.10 - 15.10 .
-
Ich habe das Gerät seit Mittwoch und bisher keinerlei Probleme . Nur der Empfang ist gegenüber meinem Iphone 6s Plus merklich schlechter. ( Telekom )
-
@ Telekom hilft Natalie
Danke für die Rückmeldung aber das mit der Änderung des Versandstatus " kurz danach " kann ich jetzt so nicht bestätigen . Hat sich jetzt 11 Stunden bei mir nicht geändert -
Telekom scheint ne Lieferung 6s Plus bekommen zu haben. Mein Gerät geplante Lieferung für KW 43 ist soeben an den Paketdienst übergeben worden :top:
-
Wenn man aktuell bei der Telekom die Seite mit den Lieferterminen zum IPhone 6s Plus anschaut müssten Kunden die gestern bestellt haben ihr Plus noch diese Woche bekommen und Leute die am 25.9 ( so wie ich ) bestellt haben sollen ihr Gerät in KW 43 erhalten ! Das hat sich doch ein Fehler eingeschlichen ! Des kann doch nicht sein