Beiträge von Schpock

    Hallo,
    mir gelingt es nicht, mein freenet e-mail Konto per Handy abzufragen, obwohl meine Eingaben mit den von der Telekom zur Verfügung gestellten Werten übereinstimmen. Hat jemand eine freenet mail und ist es gelungen die Mails abzurufen? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar für die benutzten e-mail Einstellungen im Handy.

    Hallo,
    ist es jemandem gelungen eine wave (.wav) Datei auf dem Handy abzuspielen? Laut Handbuch und Werbung geht das, nur mir gelingt das nicht. Falls Ihr Erfolg habt, wüsste ich gerne, welches wave Format ihr abspielen konntet.
    Vielen Dank

    IR Schnittstelle


    Also bei mir läuft das so: Die mitgelieferte Software ist installiert und gestartet. Ich klicke dort auf Verbindung zum Handy herstellen und lege dann das Handy an den IR Port. Der PC erkennt das Handy und will automatisch Software installieren. Das breche ich ab. Nach ca 30 sec hat die Handy-Software dann die Verbindung hergestellt und alles läuft. Ist zwar etwas lästig mit dem abbrechen jedesmal aber anders bekomme ich das auch nicht hin.

    Verständlichkeit


    Also ich habe keine Probleme mit der Höhrerlautstärke. Ich kann alles verstehen und werde gut verstanden. Allerdings muss der Lautsprecher zeimlich exakt am Ohr positioniert werden.

    wave


    Hi mal wieder,
    ist es inzwischen jemandem gelungen eine wave Datei abzuspielen. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass das nicht funktioniert.

    wave


    Hi,
    ich habe auch weiterprobiert, leider erfolglos. Habe auch noch mal bei der T-Mobile Hotline nachgefragt. Da hat man mir doch glatt empfohlen bei Sharp nachzufragen und wenn die mir nicht helfen können beim nächsten Mal kein Sharp mehr zu kaufen..... (kein Kommentar, ich lache immer noch) :D . Sharp beruft sich darauf, dass T-Mobile für das Handy verantwortlich ist, und alle Anfragen über T-Mobile zu laufen haben. klasse. :(

    wave Datei


    Hi again,


    können die stolzen neuen Besitzer dieses Handys bitte mal versuchen eine wave Datei abzuspielen und wenn es Euch gelingt mir mitteilen welches Format Eure wave Datei hatte.


    Vielen Dank

    wave Dateien im Sharp TM100 abspielen?


    Hi,
    hat jemand mal erfolgreich versucht eine wave Datei im Handy abzuspielen? ich kann .wav Dateien problemlos aufspielen aber wenn ich versuche sie abzuspielen bekomme ich immer die Fehlermeldung "ungültiges Format". :confused:
    Jetzt gibt es leider ziemlich viele .wav Formate. Wenn jemand eine auf dem Handy funktionierende .wav Datei hat (muss kleiner als 50kb sein) wäre ich dankbar über eine genaue Info über das .wav Format. Oder mir die Datei zumailen und ich finde es selber heraus. Hauptsache eine wave Datei die sich abspielen lässt.
    Vielen Dank