Beiträge von Zaphi

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem FME-Adapter für den Anschluss einer Antenne an mein U900 soul. Aber entweder gibts da nirgends etwas oder ich suche falsch im Internet. :/
    Hat da zufällig jemand eine Anlaufstelle, die man mir empfehlen kann. Wollte mein Handy halt wieder an die Antenne anschließen, damit ich im Keller wenigstens etwas Empfang habe.

mfg :)

nein, da sind nur die einstellung von o2 drin, weil das handy mein bruder wegen der vertragsverlängerung bekommen hat :/
    und auf vodafone find ich nichts für das handy

Mahlzeit,

hab seit ein paar wochen das x820. Wollte damit jetzt mms verschicken, aber war noch nicht konfiguriert. War auf der page von Vodafone, um mir die Daten zuschicken zu lassen für die Konf. Aber da wird mir gesagt, dass das zur Zeit noch nicht unterstützt wird... :(
    Kann mir da jemand helfen? Möchte MMS verschicken :/

mfg

Nabend und frohe Weihnachten erstmal...

Nun zu meinem Problem.
    Hab meinen Vodafonevertrag verlängert und mir das Nokia 6230i geholt, war das Siemens Handy einfach satt ;)
    Handy gefällt mir soweit ganz gut, nur ist beim Telefonieren die Sprachqualität total mies :(
    Hab das Gefühl, dass der Lautsprecher "kreischt". Am andern Ende ist die Qualität sehr gut, also kanns am Netz schonmal nicht liegen. Ist selbst im Freien bei vollem Empfang so und auch, wenn ich ne andre Sim-Karte von D1 oder o2 benutze. Ist die Qualität nun generell so schlecht bei dem 6230i oder liegt evtl. ein Defekt bei mir vor?

Viel Dank schonmal und feiert noch schön :)

Mahlzeit.

Hab nun seit etwa nem 3/4 Jahr das 6230 (FW3.14?). Bin nun die Tage in den Keller gezogen und musste nun leider feststellen, dass ich überhaupt keinen Empfang dort habe. E+ Netz wird nicht gefunden. Hab denn mal andere Karten reingetan von D2,D1 und O2, da hatte ich dann etwa "halbvollen" Empfang.
    Ich muss aber sagen, dass ich selbst fast unterm Dachboden bei mir zu Hause mit dem Handy nur schlechten E+ Empfang habe. Meistens nur so 2-3 Striche.
    Gibts irgendwie ne Möglichkeit, wie man den Empfang verbessern kann?

Gruß Jens