Ah, super. Call by Call ist ja leider nicht möglich aber wenigstens kann ich dann einen anderen Voip-Anbieter hinterlegen und für 2 Cent statt 20 Cent telefonieren. Danke :top:
Beiträge von valiant
-
-
Ups, falsches Forum, bitte verschieben!

-
Moin,
ich möchte zu 1&1 wechseln aber für Telefonate ins Mobilnetz einen günstigeren VoIP-Anbieter als 1&1 über die Fritzbox nutzen. Ist dieses bei 1&1 möglich?
Gruß, Lars
-
Moin,
ich möchte gerne in einen o2 DSL ALL-in M oder 1&1 Doppel-Flat 16k (24 Monate) + Router inkl. Anschluß für analoge Geräte ala Fax und Co.
Daher bitte Angebot bzgl. Auszahlung oder Draufgabe.

Danke + Gruß
Lars
-
Moin,
ich suche einen Neuvertrag Vodafone Red M oder Telekom-Gegenstück mit min. 1 GB ungedrosselte Daten, ohne Mobiltelefon,
mit Auszahlung + Rufnummernportierung ab nächsten Monat.Kein Mobilcom, Drillisch und Co.!
Danke

-
Moin,
ich suche einen Tarif Vertrag oder Prepaid OHNE Telefon mit folgenen Merkmalen:
D-Netz
inkl. alle Netze frei
inkl. Festnetz
inkl. min. 1 GB DatenoptionAlle SMS frei ist mir nicht wichtig = muß nicht, kann.

Da ohne Telefon sollte die GG ja günstiger sein als mit.

Danke + Gruß
-
Ich habe bisher nur WinSim o2 UND Drillisch oder Netzclub o2 gefunden. Also nicht so das Gelbe vom Ei.

-
Moin,
ich suche einen Tarif ähnlich wie der von Felix-Mobil, gerne auch auf Prepaid-Basis:
möglichst D-Netz, Flat in alle Mobilnetze + Festnetz, 500 MB, SMS Flat nicht notwendig.
Eteleon/Drillisch eher weniger..

Gruß
-
Moin,
ich möchte Anfang 2014 zu 1&1 oder o2 wechseln. Aktuell bin ich bei der Telekom mit DSL 16k Flaterate und ISDN + Festnetz-Flaterate. (Vodafone fällt lt. deren Auskunft mit DSL 6k weg.)
ISDN möchte ich behalten, dazu ein Modem mit Routerfunktion + Analog-Wandler für Fax und Co z.B. 1&1 Homeserver+. Mitgenommen werden 3 Rufnummern.
Mich interessiert welche Prämie/Auszahlung kann ich erwarten kann, da ich langsam den Wechsel wegen 3 Monate Kündigungsfrist beauftragen muß. Und natürlich welche weiteren Kosten für Router, Versand, Anschlußgebühr etc. enstehen.
Danke + Gruß
-
Danke, ich nutze aber bewußt kein Payback