-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Eine interne Anfrage von mir an o2, die eben beantwortet wurde. Keine öffentliche Frage.
Wie der Fehler entstanden oder reproduzierbar ist, keine Ahnung. Ich denke, dass da kein spezieller Faktor zusammenhängt. Die Frage kann ich aber nachreichen. Meine Folgefrage war, was mit dem Volumen passiert, wenn der Fehler behoben wurde (ich denke, dass man es einfach behalten darf).
Warum fragtest Du bei o2 bezüglich dem Fehler nach?
-
@ alle:
Ich bestellte auch den 3000er Tarif, die Multikarte soll ja direkt mitkommen. Hat sich dann der Aufbuchungsversuch auf 10GB über die 2te Karte im o2 Laden erledigt = nur in Verbindung mit einer dort erworbenen 2ten Karte? :confused:
Danke + Gruß
-
Moin,
eine Frage zum Smartphone Special XL für 13,50:
Wurde die Vodafone Flat rausgenommen? Ich sehe im Internet unterschiedliche Angaben bei der Suche = mal mit Vodafone Flat mal ohne = 300 Minuten inklusive für alle Netze?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Für €2.99 gibts 250Mb für 7 Tage
Die 250Mb für €4.99 gelten 30 Tage
Ah verstehe, daß heißt Preise ob Buchung per Programm, per Telefon oder über center.vodafone.de auf 30 Tage identisch, nur bei der 2,99 Aktion "günstiger" da max 7 Tage Laufzeit.
-
So ich habe den Kommentar gefunden =
Unter center.vodafone.de kann man ,nachdem man sein Datenvolumen verbraucht hat, eine 250MB option für 2,99€ für 7 Tage buchen.
Kann bitte jemand dort mal nachgucken wie die Preise dort aktuell sind? Das wäre nett.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Vielleicht meint er die Vodafone-App, für die es 100 MB extra gibt?
Nee, dieses war es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Kannst du das etwas näher definieren welche Preise da unterschiedliche sein sollen bitte ?
Laut Callya Internetzseite bei Buchung per SMS:
250 MB für nur 4,99 Euro
750 MB für nur 9,99 Euro
2 GB für nur 19,99 Euro.
Ich bin der Meinung gelesen zu haben von einem Callya Kunden, wenn man direkt über das Andorid/iOS Vodafone Callya Programm dieses bucht, die Datenvolumen günstiger sind. Zum Beispiel die 250 MB für 3,99 et cetera. Mich interessieren daher diese Preise bei dem XL Allnet Tarif für 22,50.
Was stehen denn für Preise im Vodafone Programm auf dem Mobiltelefon für die weiteren Datenvolumen?
-
Moin,
ist es korrekt, wenn man zusätzliches schnelles Datenvolumen über das Vodafone Programm auf dem Mobiltelefon bucht, daß diese dann günstiger sind als es auf der Internetzseite steht?
Danke
-
Moin,
ich verbinde mich per Iphone oder Ipad im WLAN per VPN, sobald eines der Gerät in den Ruhemodus (Standby) geht, wird die VPN Verbindung getrennt. Laut Apple soll dieses beim Iphone an der älteren Version 9.0.2 liefen, beim Ipad passiert das gleich mit iOS 9.2. Soweit dazu.... ist dieses ein "Feature" und kein "Bug"?
Danke
-
bernbayer:
aus einem anderen Forum erfahre ich gerade von einem 1&1 Kunde das andere VoIP-Anbieter von 1&1 nicht unterstützt werden also nur 1&1 möglich ist.