-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wie gesagt: Es gibt immer noch die guten alten Datensnacks von O2. Ich verstehe nicht, warum das hier andauernd unter den Teppich gekehrt wird.
O2 Blue All-In-M VVL-Edition € 15 mtl. mit 20 GB, 1 SIM-Karte
O2 Blue All-In-L VVL-Edition € 20 mtl. mit 40 GB, 2 SIM-Karten
O2 Blue All-In-XL VVL-Edition € 25 mtl. mit 60 GB, 3 SIM-Karten
O2 Blue All-In Premium VVL-Edition € 40 mtl. mit 100 GB, 3 SIM-Karten
Ich habe meinen Tarifhaus-Vertrag gekündigt. Wie komme ich am Besten an den L VVL-Edition Vertrag? Einfach nur die normale o2 Hotline anrufen oder gibt es eine bestimmte VVL Hotline. Nach einem Angebot fragen und falls dergleichen nicht kommt direkt darauf ansprechen?
Danke + Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von independent
"Ja, Sie können VPNs (Virtual Private Network) und DYS-DNS-Dienste betreiben."
Aus dem offiziellen FAQ (Links: siehe oben)
Ja, das laß ich bereits. Heißt aber leider noch nicht, daß man auch eine öffentliche IP bekommt. Diese Frage oder die Bitte dieses mal zu überprüfen schrieb bereits ein Nutzer einige Beiträge vor mir. 
-
Moin in die Runde,
wir interessieren uns auch für den GigaCube. Kann man das NAT ausschalten und/oder eine öffentliche IP beziehen (Remote/VPN)?
Danke + Gruß
-
Moin,
über einen Link würde auch ich mich freuen. 
Gruß
-
Moin Moin,
das Mobiltelefon ist in einem absolut neuwertigen Zustand, nur sehr kurz mit Schutzfolie und Hülle getestet. Das Gerät habe ich am 30.12.16 direkt von Gearbest aus China erhalten.
Neues Betriebssystem MIUI 8 deutsch/multilingual als Developer Version von mir installiert (Root möglich), der Bootloader ist entsperrt. LTE Empfang ohne Band 20 vom Werk aus. Bilder schicke ich gerne zu.
Lieferumfang: USB-C Kabel, Netzstecker mit Adapter auf deutsche Steckdose, Originalverpackung, Rechnung UND ich gebe noch mehrere Displayfolien + 2 Hüllen in blau dazu.
=> Preis: 225 Euro
Abholung und Barzahlung in 25421 Pinneberg
Der Versand ist auch möglich per DHL Paket 5,00 und Überweisung
Paypal nur auf Anfrage zzgl. Paypal Verkaufsgebühren
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Herstellergarantie
Gruß, Lars
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Meine Rechtsschutz ist die letzten 10 Jahre vom Beitrag her unverändert geblieben. Ich glaube mittlerweile auch, das die Versicherungsgesellschaften dazu übergangen sind, die Beiträge Individueller zu berechnen. Also Person A geht nur zum Anwalt wenn es unbedingt sein muss (Unfall z.B.) zahlt z.B. 10€/Monat, Person B rennt wegen jedem F*rz zum Anwalt und zahlt entsprechend 30€/Monat. Darüber hinaus kündigt einem die Versicherungsgesellschaft auch recht schnell den Vertrag, wenn man es zu sehr ausreizt.
Alternativ steht es TE auch frei, jede Rechnung zu schriftlich zu bemängeln und nur den jeweils Unstrittigen Betrag zu überweisen. Mal sehen wie lange dieses Spiel dann gut geht.
Interessant, bei welcher bist Du? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Du irrst. Und/oder verwechselst es mit dm. Dort gibt es weiterhin auch 10% in Form von Payback Punkten...
migolf
Ah. Danke. Das heißt Fidor => 10% günstiger Rossmann-Gutschein kaufen => Gutschein XYZ kaufen vor Ort per Barcode vom Mobiltelefon
oder bei den 10% Tagen entsprechende Ware vor Ort.... Korrekt?
-
Heute wieder 10% Gutscheine von Rossmann in der Post, ausgeschlossen sind explizit Prepaid- und Gutscheinkarten. Irre ich mich, das war doch mal anders?
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Oha....anscheinend kann man die Datenautomatik, nachdem man auf 6 GB, umgestellt hat nicht mehr deaktivieren.
Zumindest habe ich es nicht mehr gefunden :confused:
Hat jemand eine Idee, wie das trotzdem gehen soll - per Live-Chat, oder doch in den nächsten O2-Laden?
Bei mir ging dieses = erst auf 6GB hoch und dann die Datenautomatik deaktiviert = direkt über die Mein o2 Seite vom Mac aus. Merkwürdig... 
-
Gestern bestellt, heute SIM-Karte erhalten. Freischaltung durchgeführt, paar Minuten später E-Mail Bestätigung erhalten. Auf o2 registriert, auf 6GB Datentarif umgestellt, Datenautomatik deaktiviert, paar Sekunden später jeweils die Bestätigung erhalten. Alles geil! :top: