Hallo,
bitte ein Angebot für:
Iphone 7 128 GB silber
Magenta S oder M
Telekom Festnetz Kunde
Nicht jung...
Rufnummernmitnahme von callya
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für:
Iphone 7 128 GB silber
Magenta S oder M
Telekom Festnetz Kunde
Nicht jung...
Rufnummernmitnahme von callya
Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
vodafone Allnet 2-5 GB (beste Preis-Leistung mit dem Iphone)
Iphone 7 silber 128GB
Kein Gigakombi möglich
Aktuell Callya Karte, Rufnummer soll mitgenommen werden
Nicht jung...
Danke
Hallo,
Iphone 7 silber 128GB
Kein Gigakombi möglich
Nicht jung...
Danke
Hallo,
Iphone 7 silber 128GB
Kein Gigakombi möglich
Nicht jung...
Danke
Hallo,
Iphone 7 silber 128GB
Kein Gigakombi möglich
Nicht jung...
Danke
Ich hatte bis Anfang Juni einen o2 3GB All-In L Flex Tarif über Tarifhaus für 14,98 Euro und wechselte jetzt zu vodafone Callya mit Smartphone Special für 9,99 Euro.
Gründe:
- Besseres Netz und LTE an der Nord- und Ostseeküste wo wir bisher waren.
- Ich finde deutlich besseren LTE Ausbau vor (üdlich-west/ostliches Schleswig-Holstein)
- Meine Frau ist auch bei vodafone, daher reicht auch ein kleiner Tarif weil Pauschaltelefonate/SMS vodafone inklusive
- Der Kundenservice ist viel schneller erreichbar! ![]()
- Über o2 gab es immer wieder Probleme das Rufnummern nicht erreichbar waren mehrfach hintereinander (Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar), dann ging es plötzlich doch. Aus dem vodafone Netz sind die Rufnummern immer sofort erreichbar.
Gruß aus dem Norden
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Im Parallelthread hat u.a. auch dein Vorredner doch SIM-Card-Sharing vorgeschlagen.Dort wurde auch schön vorexerziert, wenn der ganze mitunter unnötige Krempel (Multicard, neues aktuelles Mobiltelefon jedes Jahr, EU-Roaming) weggelassen wird, dass am Ende die SIM only-Variante durchaus bei EUR 30,00 liegen könnte. Bei stationär nutzbaren unlimitierten Datenflats auf jeden Fall, sogar darunter.
Hmm, meinst Du "BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3", da fand ich nichts bezüglich Sharing... Hört sich aber interessant an! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Ist natürlich wohl eher ein Extremfall und nicht repräsentativ aber im Prinzip zocken uns die Provider mit diesen Mikrovolumenflats von ein paar GB nur ab.
Ja, da gebe ich Dir recht. Aber in Deutschland gibt es nicht wirklich eine Alternative wie zum Beispiel in Österreich, Frankreich et cetera. Einzige Möglichkeit ist einen entsprechenden Datensnack = 10-faches Datumvolumen bei einer Vertragsverlängerung bei o2. So kommt man mit 14-30 Euro auf 20-80? GB. Was im Vergleich zu den normalen Tarifen schon auf dem Niveau vom Ausland ist.
Vielleicht einen sehr, sehr kurzen Moment.Nein, 50GB sind für mich keine EUR 35,00 wert.
Ja, ich weiß. Die Konditionen im Ausland sind besser, der Preis für das GO Paket ist super. Ich gehe davon aus, was gibt es aktuell hier in Deutschland oder was ist in Deutschland nutzbar ähnliches wie das GO Paket. Da bleibt nur Homespot oder GigaCube mit guter Geschwindigkeit oder halt 2000er DSL/Hybrid sofern verfügbar wie Du bereits schriebst. Selbst wenn man gegen o2 wegen der Einstellung klagt, sitzt derjenige im schlimmsten Fall erstmal ohne alles da. Da finde ich die Alternative mit dem GigaCube schon ganz nett.
![]()
In meinen Fall hat das mit Überbuchung nichts zu tun. Bestimmte Hausnummern dürfen T-Hybrid buchen, andere wiederum nicht. Das dahinter stehende Rechenmodell ist auch nicht nachvollziehbar. Ich kenne hier vor Ort funktechnisch jeden Winkel. Diejenigen, welche T-Hybrid buchen dürfen haben teilweise erheblich schlechtere Werte, als diejenigen, welche es nicht buchen dürfen. Insofern hat man eine mögliche Alternative vor Augen, darf diese aber aufgrund irgendwelcher Rechenmodelle und Ausschlusskriterien nicht buchen, welche hier eben nichts mit einer möglichen Überbuchung zu tun haben.
Bei Congstar Homespot greifen diesbezüglich wie bereits gesagt die gleichen Ausschlusskriterien, wobei ich hier bei der Adressangabe insofern schummeln könnte, indem ich die Hausnummer 3 bis/bzw. 8 oder 16 angeben könnte.![]()
Congstar Homespot wäre für mich allenfalls eine Alternative, wenn für den gleichen Preis meinetwegen von Anfang an eine Bandbreite bis zu 7,2/1,8MBit/s angeboten werden würde.
Warum noch Congstar Homespot nehmen wenn es den GigaCube von vodafone mit 35 Euro/30 Tage/50GB und vollem LTE gibt? Darüber mal nachgedacht?
Ich finde das vodafone Angebot damit sehr interessant, auch wenn ich dieses aktuell nicht benötige...