nabend erstmal!
Also, ich habe vor ein paar Tagen mein K750i mit der W800i Firmware R1N035 EU2 (CDA 102430/10) geflasht. Funktioniert auch alles soweit super.
Jetzt hab ich aber gesehen, dass es eine neue Firmware gibt (die auch das Kopierproblem über das Datenkabel behebt). Sollte soweit kein Problem sein das ganze mit SEUS abzudaten, CDA hab ich ja entsprechend geändert. Leider komm ich garnicht soweit irgendwas flashen zu können:
Ich kann den Flash Treiber einfach nicht installieren. Ich schalte das Handy aus (Akku kurz raus), halte "c" gedrückt und stecke den Stecker rein. Der PC erkennt das Flash-Gerät, ich installiere den Treiber und direkt danach findet er das eigentliche W800i und entfernt den Flashtreiber wieder.
Ich habe schon alles versucht, anderer USB-Port (neue Treibererkennung), die Treiber von Hand löschen und gestern habe ich sogar den System-Registry-Hive gelöscht um sämtliche Treiberinfos restlos zu löschen. Er wollte auch alles wieder von Hand gefüttert haben, nur nachdem ich den Flashtreiber installiert hatte, fand er wieder das W800i. Achja, an einem anderen PC passiert auch das gleiche, es scheint also irgendwie am Handy zu liegen.
Hat jemand eine Idee was los ist? Muss ich jetzt wieder Geld ausgeben um das Update von Hand zu flashen? Und was ist überhaupt schiefgegangen?