Beiträge von Crazyachmed

    nabend erstmal!


    Also, ich habe vor ein paar Tagen mein K750i mit der W800i Firmware R1N035 EU2 (CDA 102430/10) geflasht. Funktioniert auch alles soweit super.


    Jetzt hab ich aber gesehen, dass es eine neue Firmware gibt (die auch das Kopierproblem über das Datenkabel behebt). Sollte soweit kein Problem sein das ganze mit SEUS abzudaten, CDA hab ich ja entsprechend geändert. Leider komm ich garnicht soweit irgendwas flashen zu können:


    Ich kann den Flash Treiber einfach nicht installieren. Ich schalte das Handy aus (Akku kurz raus), halte "c" gedrückt und stecke den Stecker rein. Der PC erkennt das Flash-Gerät, ich installiere den Treiber und direkt danach findet er das eigentliche W800i und entfernt den Flashtreiber wieder.


    Ich habe schon alles versucht, anderer USB-Port (neue Treibererkennung), die Treiber von Hand löschen und gestern habe ich sogar den System-Registry-Hive gelöscht um sämtliche Treiberinfos restlos zu löschen. Er wollte auch alles wieder von Hand gefüttert haben, nur nachdem ich den Flashtreiber installiert hatte, fand er wieder das W800i. Achja, an einem anderen PC passiert auch das gleiche, es scheint also irgendwie am Handy zu liegen.


    Hat jemand eine Idee was los ist? Muss ich jetzt wieder Geld ausgeben um das Update von Hand zu flashen? Und was ist überhaupt schiefgegangen?

    Hab grade mal mein altes Tarasis B rausgekramt. Stimmt, liegt am Telefon.


    Gibts irgendwo ne Liste mit Telefonen die vernünftig funktionieren? Ich meine ich habe noch ein anderes Schnurloses von Audioline und das funktioniert perfekt.


    Danke erstmal für den Tipp. Ich glaube ich tausche die beiden Telefone einfach. Wo der AB jetzt steht ist auch egal :D

    Hi.


    Folgendes Problem: Eines von drei Telefonen klingelt zu lange.


    Ich habe eine Eumex 504 PC-USB Telefonanlage, an der drei Telefone hängen. Am ersten Port das Schnurlose im Wohnzimmer, das Probleme macht. Am Zweiten Port ein asbach uralt Telefon, richtig antik mit Wählscheibe und textilumanteltem Kabel und am dritten Port ein weiteres Schnurloses, das im gleichen Zimmer wie das Eumex steht (also eingesteckt ist). Der vierte Port führt zu einer Dose im Schlafzimmer, an die aber normalerweise keine Telefon angeschlossen ist.


    Wenn ich angerufen werde, klingeln die Telefone in der Reihenfolge wie sie angeschlossen sind. Das Problem ist nur, dass das Schnurlose im Wohnzimmer nach abnehmen des Rufes mit einem anderem Telefon noch für einige Sekunden weiter klingelt. Da ich meißt hier (also beim Eumex) abnehme, ist das ziemlich nervig für Leute im Wohnzimmer.


    Mein erster Gedanke war natürlich ein fehlerhaftes Telefon. Das alte Schnurlose war von hagenuk, dass neue von Audioline hat aber die gleichen Probleme.


    Die Anlage ist so eingestellt das sie alle Gespräche zu allen Anschlüssen weiterleitet. Nichts aufwendiges, ich benutze auch keine Sonderfunktionen oder das ISDN für den Computer.


    Hat irgendjemand eine Ahnung worans liegt? Das Problem bestand übriegends von Anfang an, also nichts was plötzlich aufgetreten ist. Wir haben halt nur immer das Telefon beschuldigt (die anderen funktionierten ja richtig).


    Nachtrag: Habe grade die Firmware v2.83 auf die Anlage geflasht (Hatte noch v2.07 drauf). Keine Veränderung.

    Hmm, hört sich an als wären die DVDs entweder kaputt oder schlecht gepresst bzw. dein Player die nicht frisst. Da es aber zwei sind und du die auch noch in unterschiedlichen Laufwerken getestet hast, ist das alles recht unwahrscheinlich.


    Sorry wenn ich das frage, aber sind die Unterseiten sauber? Hatte es schon oft bei Heft-CDs, dass die etwas Kleber abgekriegt haben oder verrutscht sind und gleich mit festgeklebt wurden.


    Versuch mal ob die DVDs bei jemand anderem tun. Wenn auch nicht würde ich sie von der Zeitschrift tauschen lassen, da steht meißt eine Info an der Stelle wo die DVDs abgeheftet waren.


    Ich hatte auch ein paar Probleme mit DVDs aus Zeitschriften in meinem Laptop, der hat etwas gestockt beim lesen. Im PC klappte aber alles ohne Probleme.

    Nur dumm, dass sich Windows nicht immer an diese Vergabe hält.


    Ich wollte den 4 Laufwerken von meinem Kartenleser Namen geben, damit ich weiß was was ist (Das geht in der Registry). Nur hat Windows manchmal die Laufwerksbuchstaben zerwürfelt wenn ich meinen MP3 Player angesteckt habe.


    Speichere die Playlist doch auf der externen Platte und dann ohne Laufwerksbuchstaben.

    Hi.


    Bevor ich jetzt alles Schildere, sag ich schonmal im vorraus, dass ich das Problem gelöst habe. Ich würde nur gerne wissen was das Problem war :D


    Also, mein Vater hat ein Sagem My-X5 von Vodafone (PrePaid) und kriegte seit ein paar Tagen keine Anrufe und SMS mehr. Hab mir das Ding mal angeschaut und rausgefunden, dass man auch keine Anrufe mehr machen kann.
    Um festzustellen, ob das jetzt am Handy oder am Provider/Vertrag liegt, hab ich die SIM in mein 3650 gesteckt - Gleiches Problem, ich konnte niemanden anrufen, es kam sofort "Verbindung getrennt" (auf dem Sagem hörte ich immer den Teilnehmer-nicht-gefunden-Ton). Als nächstes hab ich mal Testweise den Geldbetrag abgefragt, was sogar klappte.
    Auf einmal bekam ich dann eine SMS von Phonehouse (also Werbung) und kurze Zeit später die seit drei Tagen vermisste SMS, die meine Mutter an meinen Vater geschrieben hatte.
    Daraufhin hab ich nochmal versucht zu telefonieren, diesmal mit Erfolg. Karte wieder zurück und jetzt funktioniert alles wieder.


    Meine Frage ist jetzt: Wo war das Problem? Ist es möglich, dass das Sagem diese SMS von Phonehouse irgendwie nicht gefressen hat, diese im Verteiler gelblieben ist und dort ALLES blockiert hat? Und vor allem, muss ich jetzt jeden Monat oder so, immer wenn mein Vater so eine SMS bekommt seine SIM in mein Handy stöpseln?