Berlin ganz bestimmt nicht, da EDGE zuerst dort ausgebaut wird, wo kein UMTS/HSDPA vorhanden ist.
Allerdings wäre es ganz nett, wenn O2 in der Berliner U-Bahn mal EDGE aufschalten würde, das GPRS ist erst mal leider ein Rückschritt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berlin ganz bestimmt nicht, da EDGE zuerst dort ausgebaut wird, wo kein UMTS/HSDPA vorhanden ist.
Allerdings wäre es ganz nett, wenn O2 in der Berliner U-Bahn mal EDGE aufschalten würde, das GPRS ist erst mal leider ein Rückschritt.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Weisst Du denn, was er sagen wollte?
Er wollte sich zu einer Tatsache äußern und nicht etwas diskutieren oder bewerten. Das reicht in diesem Fall um zu wissen, dass IMHO falsch ist.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
IIRC = If I remember correctly ( wenn ich mich richtig erinnere)
IMHO = In My Humble Opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
Eigentlich fast beides das Gleiche, wa?
Eben nur fast.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist imho in allen Netzen so.
Bei T-Mobile nicht, da krieg ich selbst dann noch ein H, wenn die Fonic-Karte zwei Sekunden lang erfolglos versucht zu roamen.
Es heißt übrigens IIRC, nicht IMHO.
Und noch ganz wichtig:
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Das zu frühzeitige Abschalten des D1 Roamings wird noch für alle Beteiligten, zu einem Fiasko führen...
Worin soll das Fiasko für T-Mobile bestehen, die sind ja schließlich auch beteiligt?
SCNR
Weiß eigentlich jemand seit wann HSDPA im Nord-Süd-Tunnel der S-Bahn Berlin aktiv ist? Ich meine vor 1-2 Wochen hätte ich nur GPRS reinbekommen. (FONIC)
Merke grade, dass O2 im Nord-Süd-Tunnel der S-Bahn Berlin HSDPA mit 3,6 Mbit/s bietet.
Re: Meine Hoffnung in das C905
ZitatAlso: Ob nun 3, 5 oder 80 Megapixel - das kann kein Inidikator für die Qualität der Kamera sein - weder im Positiven noch im Nagativen.
Es gibt Naturgesetze. Die gelten auch für Handykameras. Ich rate dir dich mit dieser Seite vertraut zu machen und dabei zu bedenken, dass die Sensoren in Digicams um ein vielfaches größer sind als in Handys, also in Handys nicht erst bei 6 Megapixel die erreichbare Qualität nachlässt.
Kann ich gut verstehen, andererseits ist das aber nichts, was man nicht in Firmware beheben könnte.
Dito. Wenigstens reagieren die Tasten.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Bei o2 ist HSDPA so konfiguriert, dass das "H" bei deinem Handy erst dann angezeigt wird, wenn du eine Daten Verbindung aufbaust bzw wenn Daten fließen.
Ich weiß. Ändert leider nichts daran, dass es bei mir auch dann nicht angezeigt wird.