Salü Timecop
Also wie das Kabel heisst, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass man bei uns (umgerechnet in Euro) 40 Euro bezahlt.
Mit diesem Kabel könne man, so heisst es zumindest, mit dem Handy und PC-Suite kommunizieren.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salü Timecop
Also wie das Kabel heisst, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass man bei uns (umgerechnet in Euro) 40 Euro bezahlt.
Mit diesem Kabel könne man, so heisst es zumindest, mit dem Handy und PC-Suite kommunizieren.
Gruss
Hab im Internet recherchiert und herausgefunden, dass PC-Suite NICHT bluetooth kompatibel ist.
Deshalb versuche ich es gar nicht mehr.
Hallon , kleiner Hinweis die mitgelieferte Software PC-Suite ist NICHT Bluetooth kopmatibel. Ich hab es auch sehr lange versucht. Habe dann aber mal im Internet recherchiert und herausgefunden, dass PC-Suite nur mit dem speziellen Datenkabel (nicht mitgeliefert) funktoniert.
Also, vergeudet nicht eure Zeit.
Ich hab mir nen Bluetooth-Stick zugelegt.
Ich benutze "Acer-Bluetooth".
zwei Gründe
1. Somit kann ich ihn auch noch für andere Sachen brauchen. Z.B. Datenaustausch von PC zu PC.
2. Das Kabel für die mitgelieferte Software ist mir zu teuer.