-
Ich habe mein K800i jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten und bin immernoch hellauf begeistert. Das Einzige was ein bisschen wackelt ist der Kameraschieber auf der Rückseite. Das stört aber nciht weiter.
Ansonsten ist die Verarbeitung absolut top!
Kein Knarzen, kein Klappern, nichts!
Die Vorderseite ist in der Tat aus gebürstetem Alu und die Rückseite aus gummierten Plastik. Fasst sich edel an und sieht echt gut aus!
Wenn ich heute noch mal vor der Wahl stehen würde, würde ich es mir glatt wieder kaufen. Ach som ich habe die schwarze Version aber eigentlich dürfte die Verarbeitung bei einem silbernen/ braunen ja nicht viel anders sein.
-
Also deep purple gibt es hier und zwar umsonst. Kostet Dich nur Wap-Gebühren, welche aber bei 57,5 KB auch nicht wirklich hoch ausfallen.
Dann gibt es auf der gleichen Seite hier noch ein Theme das Crystaline heißt und 239 KB groß ist.
-
-
Ihr könnt auch mal bei Hardwareschotte.de nachschauen. Da bekommt Ihr immer den günstigsten Preis für Hardware von verschiednene Shops. Allerdings würden dann auch immer wieder Versandkosten anfallen, wenn Ihr bei verschiednen Händlern bestellt.
Welcher Shop auch sehr gut (wenn auch nicht immer am günstigsten) ist, ist alternate.de
-
Oder manuell:
*125# dann senden/anrufen (je nach Handymodell) drücken.
Somit hats Du den Sms-Empfang immer auf dem Handy auf dem Du den Code eingibst.
-
ruag
Hä, woher weist Du denn um welches Gerät es sich in dem Eisblock handelt? Habe ich da jetzt was verpasst? Man kann den Eisblock doch nur hin- und herdrehen, oder?
-
Hallo,
ich nutze die Funktion Code-Memo bei meinem K800i. Ich denke schon dass sie recht sicher sind. Du musst schließlich ein Passwort und ein Prüfwort hinterlegen.
Das Passwort wird auch bei jedem Zugriff auf die Code-Memo abgefragt. Wenn Du ein falsches eingibst, bekommst Du auch nur falsche Codes angezeigt.
Inwieweit diese Memos nun gegen Hacker bei einem Verlust des Mobiles geschützt sind, kann ich Dir nicht sagen.
Da es momentan ja noch nicht möglich ist mittels dem FAR-Manager oder anderen Tools den internen Speicher auszulesen, denke ich dass sie schon relativ sicher sind.
-
Also ich würde das mit dem Debr*nding lassen, denn danach brauchst Du es nicht mehr einschicken. Zumindest nicht mehr als Garantiefall!
Wenn Du das Gerät aber noch nicht allzu lange hast versuche es doch bei dem Händler wo Du es gekauft hast umzutauschen...
Falls dieser das allerdings nicht macht, kommst Du wohl ums Einschicken nicht herum.
-
Hat vielleicht noch jemand so ein Teil rumfliegen? Wollte mir jetzt auch mal eins zulegen aber bei e**y sind die schon wieder aus...
-
Ich habe meon K800i jetzt seit 6 Wochen täglich im Gebrauch, ohne Schutzhüllen und/oder -folien und habe bisher noch keinen Staub unter dem Display. Ganz anders mein W810i, da ist ständig Staub drin.
Mich würde mal interssieren wo bei den K800i-Nutzern der Staub unter dem Disply ist. Wo genau ist den der Staub bei Euch unter dem Display?