Langsam gehört es zawr nicht mehr in das Nokia Forum aber hast Du mal den "Programmkompatibilitäts-Assistent" unter XP ausprobiert?
Start -> Zubehör -> Programmkom...
Vielleicht bekommst Du ja dann Dein Proggi zum laufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam gehört es zawr nicht mehr in das Nokia Forum aber hast Du mal den "Programmkompatibilitäts-Assistent" unter XP ausprobiert?
Start -> Zubehör -> Programmkom...
Vielleicht bekommst Du ja dann Dein Proggi zum laufen!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Falsch, es ist möglich. Mann kann statt seiner Handynummer als Absender einen Text mit 11 Zeichen eingeben. Wenn man dort eine beliebige Handynummer in folgendem Format: 491xxxxxxxxx eingibt (also einfach die Handynummer ohne + vor dem Ländercode).
Oh, Du hast Recht!!!
Ich hatte es nur mal schnell mit dem "+" vor dem Ländercode, bzw. ganz ohne Ländercode (einfach nur 017XXXXXXXX) ausprobiert. Dies ist ja definitiv nicht möglich!
Gruß.
Funktioniert bei Dir die Irda Verbindung mit der PC-Suite? Oder funktioniert sie nur nicht bei dem PC Calendar?
Wenn beides nicht funzt versuche doch mal neue Treiber für die Irda zu installieren.
Hast Du es auch schon mal mit einer Datenkabelverbindung probiert?
Das hat bei mir immer perfekt geklappt. Mit der Irda Verbindung hatte ich unter XP auch so manche Probleme mit unterschiedlichen Programmen.
@ Jeeves
Dank Dir für die schnelle Antwort und die Hilfe!
Ja ich komme aus Friedberg in Hessen.
@ Jeeves und seb99
Ich habe schon an der FH nachgefragt und in der AStA habe ich dann auch prompt Hilfe bekommen. Die haben mir eine Adresse genannt die ich jetzt sinnvollerweise verschlampt habe.
Ich wollte mich heute anend mal schlau machen, deshalb wollte ich hier nochmal anfragen. Aber ich werde morgen nochmal zur AStA latschen und mir die Adresse nochmal holen.
Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!!!
@ WolfgangS
Es ist zum Glück nicht möglich beim SMS-Manager eine fremde Nummer als Absender einzugeben!
Man bekommt die Meldung, dass es nicht erlaubt ist eine andere, als seine eigene Nummer als Absender anzugeben. -> Das ist auch gut so um irgendeine Form des Missbrauches vorzubeugen!!!!
Es steht übrigens nicht dabei über welchen Service die SMS gesendet wurde! Es steht lediglich das da, was man vorher im Feld Absender eingegeben hat!
Hallo,
ich studiere Logistik an der Fachhochschule Friedberg. Unsere Studienordnung sieht im 5. Fachsemester ein Auslandssemester vor.....
So weit so gut, den Platz habe ich auch schon und zwar in Tcheschien bei Skoda.
Meine Frage:
Ich habe gehört, dass es wohl eine Stiftung (oder auch mehrere) gibt, die einem bei der Finanzierung des Auslandspraktikums unter die Arme greifen (ich meine nicht das Bafög).
Skoda zahlt mir als Praktikant leider nicht sehr viel und ich weiss nicht genau ob ich das finanziell auf die Reihe bekomme.
Kennt von Euch jemand solch eine Stiftung?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!!!!
Gruß.
equinox01 -> Christian
@ ratte
das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe einfach ein bisschen Tesa Band (nicht Tesa Film) von innen an die Lautstärketasten geklebt.
Siehe da, es hat geholfen!!!!
Hi,
was hat er denn für eine SW-Version?
Er wird wahrscheinlich nicht um ein Softwareupdate bei einem NSC drum rum kommen!
Diese Problem höre ich jetzt zum ersten Mal. Da habe ich leider sonst keine praktischen Tips für Deinen Kollegen.
Ich weiss nicht ob ich mich da irre, ist es aber nicht so, dass man selbst wenn man zu Hause im D1 Netz eingebucht ist trotzdem nur die O2 Gebühren zahlt?
Das war zumindestens früher mal so. Damals hat Viag dem Kunden in einem gewissen Radius um das eigene Haus diese Möglichkeit eingeräumt, wenn das Viag Netz im eigenen Ort nicht oder zumindest nur teilweise verfügbar war.