@ Koelly
schick mir mal eine PN mit Deinem Handymodell und Deiner Nummer dann schicke ich Dir ein Lösch-Logo!
Geht allerdings nur mit Siemens und Nokia Handies!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Koelly
schick mir mal eine PN mit Deinem Handymodell und Deiner Nummer dann schicke ich Dir ein Lösch-Logo!
Geht allerdings nur mit Siemens und Nokia Handies!
Wie "LJ" schon sagt, es tut nicht weh!
Ich finde es ist aber ein super unangenehmes Gefühl. Das Wasser ist zwar warm aber dennoch kommt es mit zimelich hohem Druck ins Ohr (ich meine mich zu erinnern dass es 2 Bar waren).
Und dann hat er noch mit so einem Sauger im Ohr rumgesaugt. Das ist aber auch auszuhalten, das Ding macht nur einen Höllenkrach!
Ich würde in jedem Fall hingehen!!!
Dieses Gefühl hatte ich letztes Jahr nach exzessivem Baden am See auch. Bei mir war es aber mehrere Tage also bin ich zum HNO-Arzt.
Der hat mir dann das Ohr ausgespült und mir folgendes erklärt:
Wenn man zum Ohren saubermachen Ohrenstäbchen benutzt dann schiebt man sich den ganzen "Schmodder" nur tief ins Ohr rein. Beim Baden kann es dann passieren, dass das Ohrenschmalz aufgeweicht wird und etwas quillt. Dann genau hat man dieses Gefühl im Ohr.
Ich an Deiner Stelle würde mal zum HNO-Arzt gehen und mir einfach die Ohren spülen lassen. Dann kommt es auch so schnell nicht mehr vor, dass Du das Gefühl hast es wäre noch Wasser im Ohr!!!
Ja, bei Mini funktioniert es noch und zwar genau hier:
Normalerweise kann man das Viebrieren abstellen indem man z.B. das Schiebedach aufmacht und gleichzeitig das hintere Fenster einen kleinen Spalt aufmacht (2-3 cm).
So mache ich das immer und schon hört das Vibrieren auf, zumindest bei meinem Golf III!
@ Peter Parker
hast Du schon mal versucht Deine Serverliste zu aktualisieren?
Folge einfach dem Link: http://www.edonkey2000.de/
Da kannst Du eine aktuelle "Server.met" Liste im Downloadbereich runterladen, adnn sollte der Esel wieder funktionieren!
edit:
Der Link funktioniert gerade mal wieder nicht (was schon öfters der Fall war) Alternativ kannst Du es auch unter http://www.edonkey2000.com probieren!
Ach so,
also ist das mt dem Cheat "no clip" vergleichbar bei dem man auch durch die Wönde gehen kann oder?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Außerdem natuerlich noch der Wallhack, der wohl noetig ist um Ex-CSler zu begeistern..;)
Was um Himmelswillen ist denn ein Wallhack???
@ Meckl
Vielen Dank, es hat mit dem Patch geklappt, da hatte ich wohl einen:apaul:
Ich habe mir den Patch gerade runtergeladen aber beim installieren bekomme ich lediglich die Fehlermeldung: "Missing or Invalid Registry/INI Entry"
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:confused: