Hi,
ich hätte Interese an dem Nokia 7650-Dummy.
Kann man diesen eigentlich zum Umbau verwenden oder ist er so verklebt, dass man ihn nicht öffnen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte Interese an dem Nokia 7650-Dummy.
Kann man diesen eigentlich zum Umbau verwenden oder ist er so verklebt, dass man ihn nicht öffnen kann?
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Bezeichnung der Powerakku von Nokia für das 7650 hat?
Der Standardakku hat ja die Bezeichnung BLB-2.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Vielen Dank,¨
das ist zwar nicht ganz der, den ich meinte aber der ist auch echt cool!!!
Hallo und Hiiiiiiiiiilfe!!!
Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Nachdem ich gestern mein Notebook platt gemacht habe und heute wieder sämtliche Software aufgespielt habe musste ich mit großem Entsetzen feststellen, dass ich meinen obergenialen Matrix-Screensaver bei der Aktion leider gelöscht habe.
Hat von Euch vielleicht jemand einen Screensaver von Matrix?
Und vielleicht noch zufällig den, wo diese Hieroglyphen langsam runterrieseln und nicht ständig irgendwas aufblitzt?
Schon mal tausend Dank im Vorraus!!!
Gruß.
Hallo,
ich habe das gleich Problem mit den SMS wie Alfa.Tiger. Bei mir sind die SMS jedoch auf einem 8310 und ich würde sie gerne ins 7650 übertragen.
Weiss jemand bei meinem Problem einen Rat?
So, nach sehr sehr langen Telefonaten habe ich es nun endlich rausgefunden. Der Anzahl der Hits nach scheint es mehrere Leute zu interessieren.
Also, man muss zum NSC und dort gibt es verschiedene Sprachpatches die aufgespielt werden können. Dazu muss allerdings das ganze Handy neu geflasht werden und die Daten auf dem Gerät gehen somit verloren.
Hier in Tschechien bekomme ich diesen Sprachpatch vom NSC sogar umsonst!!!
Hallo,
ich habe mir ein Nokia 7650 in Tschechien (bin seit 3,5 Monaten hier) gekauft. Das Problem an diesem Gerät ist, dass nur die Sprachen Tschechisch, Slovakisch und Englisch installiert sind.
Gibt es die Möglichkeit in einem NSC in Deutschland die deutsche Software auf das Gerät spielen zulassen?
Wenn ja, wisst ihr auch was sowas kostet oder kann man es irgendwie über die Garantie laufen lassen?
Danke für Eure Hilfe!!!
Genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch!
Aus lauter Frust habe ich die Siemens-Software wieder installiert. Wenigstens bekomme ich so keine Fehlermeldung mehr. Natürlich ist dies aber auch nicht die eleganteste Lösung!!!
Versuch es mal mit einer alten Startdiskette von Win98 oder WinME, falls zur Hand. Dann führe den Befehl "fdisk" aus und patitioniere den Bereich der Festplatte neu, auf dem Du das Windows löschen willst.
Danach kannst Du sie wie gewohnt wieder formatieren.
Hallo,
ich bin vorgestern durch Gießen gefahren und habe an der Südanlage (genauer gesagt beim FINA-Parkhaus) einen neuen Nokia-Shop gesehen.
Auf dem Schaufenster stand noch Nokia-Service-Center. Leider habe ich es nur im vorbeifahren gesehen.
Weiss jemand von Euch was genaueres? Hat vielleicht auch jemand die Anschrift und Telefonnummer?
Danke für die Hilfe!!!