Beiträge von equinox01

Danke für die Tips!!!!!

Ich werde das Handy auf jeden Fall mal aufmachen wenn ich in 2 Wochen wieder da bin.
    Ob dann allerdings noch was zu retten ist, ist eine andere Frage!
    Am meisten mache ich mir eben Gedanken um evtl. auftretenden Rost.

Wenn allerdings nichts mehr zu machen ist hätte ich auf diese Weise wenigstens eine Idee, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken kann!!!!!

Hallo und Hilfe......

meine freundin hat ihr S45 in ungesüßtem Kamillentee versenkt. Instinktiv hat sie direkt danach den Akku abgenommen und das Handy in die Nähe der Heizung gelegt.
    Nach 1 Tag hat Sie den Akku wieder drangemacht und wie durch ein Wunder funktioniert das Handy noch!!!!

Da ich erst wieder in 2 Wochen in Deutschland bin und nach dem Handy schauen kann nun meine Frage.

Soll ich das Handy wenn zurückkomme erstmal aufschrauben oder besser gesagt aufhebeln und mit destiliertenm Wasser und Alkohol reinigen???

Wenn ja, was nimmt man denn da für einen Alkohol und kann man das Display damit auch reinigen???

Momentan, sagt sie funktioniert das Gerät einwandfrei (wie vorher)! Meint ihr es könnte sogar noch anfangen zu rosten???

Danke für Eure Hilfe,

Gruß.

Hi,

das Problem hatte ich anfangs auch!!!
    Bei mir hat Windows angezeigt, dass es das 7650 per Infrarot gefunden hat und ob ich Daten an dieses senden will.

Beim Öffnen der PC-Suite ist allerdings genau das gleich passiert wie bei Dir. Bis ich dann bemerkt habe, dass in der Taskleiste das Verbindungssymbol für die PC-Suite "Offline" anzeigte.

Versuche mal einen Doppelklick auf dieses Symbol und mache einen Haken bei der Infrarotverbindung. So hat es bei mir zumindest geklappt!
    Ich habe dann die Meldung "Verbunden" bekommen und danach funzte auch die PC-Suite!!!

Hallo,

ich habe ein Nokia 7650 und habe mir dort diverse Midis draufgespielt. Das Problem ist, dass eben viele dieser Midis beim abspielen nicht direkt mit der Melodie anfangen sondern erstmal mit einer Pause.

Gibt es irgendein Programm mit dem ich diese Midis bearbeiten kann?
    Z.B. ein Stück Melodie oder besser gesagt Pause abschneiden, etc.

Danke für Eure Hilfe!!!