Danke für Eure Antworten. Dann werde ich mir nun mal Silikonspray besorgen und damit dann die Tastaturmatte bearbeiten!
Beiträge von equinox01
-
-
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand ein Siemens S55 geöffnet und kann mir evtl. berichten was es dabei besonderes zu beachten gibt?
In einem anderen Thread habe ich schon gelesen, dass das S55 endlich wieder verschraubt ist. Werden nun überhaupt keine Clips mehr verwendet?
Ich habe Prbleme mit der rechten Menütaste, sie knarzt bei jedem Druck ganz fürchterlich und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Nun will ich dem Knarzen mal mit Silikonspray zu Leibe rücken (dazu muss ich es aber erst öffnen --> ich weiss die Garantie ist dann futsch!).
Da ansonsten mit meinem Gerät alles i.O. ist will ich es nicht tauschen lassen, denn wer weis was dann alles dran ist!
-
Ich würde einfach mal sagen, dass ist das Geheimnis seines Erfolges!!!
Wenn jeder genau wüsste wie all die Tricks funktionieren, dann würde es sich doch keiner mehr anschauen. Es ist halt der Reiz getäuscht zu werden, denn ich denke keiner glaubt an echte Zauberei.
Ab und an läuft doch auf RTL (glaube ich) "Der maskierte Magier". Da wird gezeigt wie die Tricks von vielen großen Magiern funktionieren.
-
Hi und frohe Weihnachten,
versuch mal das: Menü-9-1-1 und dann die Erste Sprache!
-
Hallo und erstmal fröhliche Weihnachten Euch Allen,
ich sitze hier mit meinem O2-Vertrag und bin ratlos!
Gibt es bei O2 so eine Funktion, wie bei Vodafone den Quick-Check, also ich meine eine Funktion wo man erfährt, für wieviel Euro man telefoniert hat seit der letzten Abrechnung?
Dankt Euch für die Hilfe und Ho, Ho, Ho!!!!!!
-
Das weiss ich leider auch nicht!
Ich glaube aber eher nicht, da es nacheinander 6 Disketten bespielt. Ich denke, wenn Du es auf diese Art und Weise versuchen willst musst Du Dir ein Diskettenlaufwerk besorgen!Eine andere Möglichkeit fällt mir da leider auch nicht ein.
Bei meinem Notebook habe ich ein externes USB-Diskettenlaufwerk was mich damals um die 30,- € gekostet hat.
-
@ Parkerchuck
Hir ist der offizielle Link von Microsoft:
Nach langem suchen habe ich ihn endlich wiedergefunden. Übrigens brauchst Du dafür 6 Disketten!!!
Viel Spaß damit und ein frohes Fest!
-
Bei den E-Mail Einstellungen musst Du einfach ein E-Mail Konto (Bsp. GMX)von Dir eingeben!!!
Als Benutzername verwendest Du Deinen eigenen genauso wie beim Passwort.
Als Verw. Zugangspunkt habe ich GPRS für Vodafone verwendet!
-
Hi,
zu Deinen Wap-Einstellungen kannst Du folgenden Link verwenden:http://www.nokia.de/wap_world/ota_config/index.html
Das ist eine Konfigurations-SMS direkt von Nokia und nicht von Vodafone!
Und für die MMS-Einstellungen kannst Du denLink verwenden, der ist auch von Nokia:
http://www.nokia.de/systemloes…mmsconfig.html?handy=7650Der ist ebenfalls von Nokia!
Bei mir hat es übrigens auf diesem Weg alles funktioniert! -
Schau am besten mal unter:
http://www.genion.de/genion/hilfe/startseite/index.html
Da findest Du alles was Du suchst und ziemlich gut beschrieben für das S55 (Schritt-für-Schritt-Anleitung).