Also XP Prof bekommst Du wenn Du es Dir kaufst!
Hier sind übrigens die Unterschiede zwischen den einzelnen Lizenzen erklärt:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also XP Prof bekommst Du wenn Du es Dir kaufst!
Hier sind übrigens die Unterschiede zwischen den einzelnen Lizenzen erklärt:
Na das ist doch mal eine gute Idee!
Ich schieb den Thread mit meinem Posting mal nach oben da ich auch unheimlich interessiert daran wäre, jedoch leider überhaupt keine Ahnung von Java habe!
Na dann herzlich willkommen bei TT und viel Spaß beim aktiven Dasein!
Gruß!
@ Klingelton
Gelesen habe ich Dein Prob schon, jedoch weiss ich keinerlei Rat, zumal ich mit D1-Karten überhaupt keine Erfahrungen habe!
Gruß!
@ map
Zu 3.:
Wenn Dich in Deiner Homezone jemand auf Deiner Homezone-Nummer anruft bezahlt derjenige genau die gleichen Gebühren als wenn er über das Festnetz der DTAG telefoniert!
Suche gerade verzweifelt nach dem Link, finde ihn aber nicht! Stand auf jeden Fall auf der O2-Onlien-Seite.
Wen es interessiert, hier ist auch noch ein kurzes Interview mit Patrick Steward:
Interview
Ich rasiere mich manchmal nass und manchmal trocken, je nach Lust und Laune.
Ich habe auch jahrelang Braun-Rasierer benutzt. Als mein letzter den Geist aufgegeben hat bin ich untreu geworden und habe jetzt zu Panasonic gewechselt.
Dieses Modell hier ist sehr zu empfehlen: Panasonic Rasierer
Ist zwar auch nicht der billigtse aber witzig ist halt, dass man mit ihm sowohl nass als auch trocken Rasieren kann. Ich benutze ihn sogar teilweise in der Dusche!
@ redgie
Hst Du schonmal versuch Deine D2 Karte in neuere Handies einzusetzen?
Ich hatte das gleiche Problem mit einem nagelneuen 6310. Damals hatte ich bei D2 angerufen und mir wurde die Karte kostenlos getausch (zu dem Zeitpunkt war sie ca. 4 Jahre alt).
Als die neue Karte dann da und aktiviert war funktionierte alles wieder einwandfrei!
Habe die Werbung eben gearde gesehen, oder besser gesagt den Rest davon.
Ist echt sehr klasse gemacht, vor allem das mit dem Designstudio!
Ich selber habe auch ein S55 aber irgendwie stört mich die Tatsache dass es quasi zum besten Handy der Welt gekürt wird in diesem Spot.