-
@all
tja nun mein 2. swap hat nach ein paar wochen *eine stunde telefoniert*xxx sms...und nun slider spiel *kratzer auf der cam rückseite und nen blechernden hallenden speaker....
premiumservice sagt....repkit*wird rausgeschickt.....
wasserstand folgt*
-
naben leute
hosentasche oder golla socke
hab da auf der letzten cebit so ein silikon haltesystem gesehen. handy rein und mit band um den hals oder mit haken an die hose.
xb
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
einfach nur krank.
krank sind die die keins haben*g
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ist es normal, dass beim schliessen des Slides das ganze Gehäuse leicht "schwingt"? (Nicht unangenehm, aber fühlbar) :confused:
hallo fangschte
wenn du das mobile einfach zuschnappen lässt hast du oder jeder leichte schwingungen im rechten unteren teil bis leicht nach oben.
*rechtshänder
lässt du es kontrolliert sliden *mit daumen auf dem (geribbelten) knopf hörst du nur ein sattes klack.
aber wie fühlt sich dein keypad an?
leichter druck ?
federn? im ganzen 88er?
http://img150.imageshack.us/img150/6899/p10301404no.jpg
solong
xb
-
nabend leute
also die swap geräte werden immer besser*g
vibra ok lautstärke auch.........nun kommts
wie fühlt sich der druckpunkt eures keypads an?
1. versuch ...drückt mal leicht mit dem daumen auf die 5 ! ich habe das gefühl das ganze pad federt?* spinn ich ?
oder steuerkreuz runter (so stark drücken das die funktion nicht ausgeführt wird.
sonst ist das swap perfekt!
solong
xb
-
hallo leute
@all mit 8800 fehlern
ruft die premiumhotline an und macht druck!
ich denke mal nokia hat das 88er zu schnell auf den markt geworfen.........
so ein kurzer wasserstand*g
neues(2) swap gerät ist da, der vibra ist (noch) ok. neues zübehör kommt am freitag mit der post! 2accus , acp12e, tischlader, und eine tasche !!
leider wackelt jetzt der accudeckel ein wenig (lässt sich horizontal ca 1mm verschieben und *ironie an beim drücken des steuerkreuzes macht es so ein feder gefühl)*ironie aus naja ich hatte es ein paar tage nicht in der hand*g
solong
xb
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
vielleicht liegt die umtauschwelle auch daran, das es einige nutzer zu genau nehmen - wer fehler sucht, findet sie. so einfach ist das.
naja dann schau dir mal bitte meine fotos an!
xb
-
nabend leute
bei dem preis den wir bezahlt haben darf so etwas nicht sein.
die dinger sind ja fast wie billige asia kopien....
achja jetzt weis ich warum die dinger so teuer waren *ironie an (wegen dem premium service) *ironie aus
der service stimmt *morgen kommt mein neues
solong
xb
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
In der Tat ... 2 Tage: 23. Juli 2005 Hm, wenn ein Hotliner 'Anteilnahme' zeigt hat dies m. E. wenig bis gar nichts mit einem "Bückling" zu tun; ist doch schön, dass die Premium-Line sich um die Kunden bemüht, oder?
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
hy laubi
die haben mich wegen dem phone heute noch 3 mal angerufen und ihre anteilnahme bekundet bzw mir bestätigt das in 2 tagen ein neues da ist.
xb
*schadensbegrenzung*
-
nabend
ja der artikel ist alt................
so nun mal zu meinem erlebnis.......
mein 88er wird nun das 2.mal getauscht und das komplett mit all dem kram!
wegen der bekannten probs*bomben accu
habe heute noch mal kontakt mit der hotline gehabt......"ich konnt die bücklinge fast riechen ohhh tut uns leid ...oh wie kann das passieren.... ect."
neues phone kommt am mittwoch!
na ma sehen
xb