Beiträge von xbutz

hy sway

3.6 behebt den energy star bug auch nicht

hab am freitag abend leider kein feed back vom premiumservice bekommen... denke mal mein sales kommt am montag oder dienstag...mr. jurado sei dank....oder nicht?

solong
    xb

hallo leute meine sekretärin* freundin ...partnerin na halt mein liebstes halt
    hat grad 6 seiten an nokia verfast....nach meiner stokeliger anleitung*fg

ich warte jetzt mal ab was nokia sagt....

sway-67 hat ja ein salespack bekommen.....*freu mich für sway!

wasserstand folgt!

solong
    xb

hy leute

also ich bin auch ganz schön entnerft mit meinem 88er

2x swap 3xrepkit nun wackelt der slider nach 3tagen.....und die tastertur ......was nun noch????
    nun mit dem vibra gabs ja auch schon probs...2er swap voller ausfall des vibras.

hab im premium nen hinweis hinterlassen.
    *direkte beschwerde bei der deutschen geschäftsleitung.....

wir müssen uns zusammen schließen und uns nich verarschen lassen.*early adoptors*

solong
    xb

hallo leute

ich habe mein 88er am montag jetz das 5. mal im service gehabt 2x fullswap 3x repkit
    leider ist es immer noch nicht i.o

der slider sitzt lose-wackelt ...staub ...krümel wandern wieder unters display (nun wackelt- klappert die tastatur ).....wie nach 3 jahren benutzung

evtl sollten wir uns alle mal zusammenschließen und gemeinsam vorgehen...?

kein repkit mehr ...laut servicetech.
    nur noch fullswap!

der premiumservice mitarbeiter herr ju+++o hat mir geraten eine direkte beschwerde an die nokia geschäftsleitung zu schreiben.

nokia gmbh
    heltorferstr. 1
    40472 düsseldorf

solong
    xb

wenn fragen sind ...einfach ne pn

ich lasse grad nen prof.
    schreiben aufsetzen!

xb

hallo leute

hatte am dienstag mein 88er beim service abgegeben.....staub ...glitzer unter dem displayglas - taste 5 schliff am unteren deckel....

nun ein paar fotos zu grübeln*g

http://img125.imageshack.us/my.php?image=p10302561tc.jpg

http://img125.imageshack.us/my.php?image=p10302573xg.jpg

http://img125.imageshack.us/img125/4608/p10302580rs.jpg]

http://img125.imageshack.us/my.php?image=p10302594ww.jpg

*die hintere displayabdeckung sollte unter den rahmen geschoben werden ...nicht oben drauf! falsch montiert* war wohl in eile der gute mann*g ...hatte ja auch 2 tage zeit!

achja den unteren deckel hat der service an der mulde verbogen.....sieht wie eine delle von innen aus.
    leider siht man es auf fotos schlecht.

und so habe ich es heute abgeholt! sowas kann und darf doch nicht sein!

habe darauf gleich mal beim premiumservice angejklingelt....sachverhalt geschildert ........

"nette dame vom letzten telefonat meinte" sie hätten ein morgen ein meeting wo die problemfälle behandelt werden.....

am montag sollte ein rückruf kommen.

solong
    xb

hallo leute

bei meinem 2. 88er wackelte der slider so das die rückseite 2 paralel laufende kratzer hatte und der lautsprechr unnatürlich blechern klang.
    nun der hit*g

mitte der woche ein rep kit verbauen lassen , leider hab ich es eilig gehabt nicht geprüft...folie war auf den display (ne originale)

heute das 88er zur hand genommen..... ca. 5min telefoniert und 5 sms geschrieben
    neue themes ect. probiert und was sehe ich .......
    1. tote pixel??? nein irgendwelche fremdkörper (staub - splitter) unter dem displayglas.
    die dinger glitzern komisch je nach lichteinfall.
    2. schleift die tastatur an der abdeckung...(zwischen keypad und deckel geht kein ...haar durch! taste 5 mit der erhebung wird runtergedrückt)
    3. die farbdarstellung des displays hat einen blaustich.

was soll ich noch sagen.....ps angerufen blablabla vorgeschichte*mein ärger kund getan*
    und am dienstag wird ein neues kit verbaut......

"der ps hat wohl ne menge zu tun denn die dame hörte sich recht abgenervt an"

solong
    xb