Beiträge von Atropos

Habe bei mir das Bluetooth vom Service Pack 2 am laufen und muss jedes mal wenn ich eine Bluetooth Verbindung aufbauen möchte um Dateien zu übertragen auf "Synchronisieren" in der Nokia Suite drücken und dann auf das Symbol in der Systray drücken und dann "Telefonauswahl..." , dort dann das 6230 auswählen und okay drücken. Danach kann ich erst in der Nokia Suite auf "Datein übertragen" oder dergleichen gehen.
    Ist das normal dass es bei Bluetooth nicht einfacher und schneller geht wenn ich einfach nur etwas rüberspielen möchte?

Habe mir heute das 6230 gekauft und habe auch wenn ich es auf lautlos schalte ein Geräusch beim Foto knipsen. Ist das jetzt seit der neuen firmware so?
    und gibts da eine Möglichkeit das abzustellen?
    Würde mir auch eventuell eine ältere firmware draufspielen lassen (sofern das geht).

Hätte eine Frage zum mp3 player im 6230, undzwar ist es möglich die mp3s die ich draufspiele zu gruppieren? also zB nach Alben sortiert dass ich nur weiter drücken muss und er springt zum nächsten Album. (Eventuell mit Hilfe von Verzeichnissen)
    oder muss ich wenn ich den mp3 player benütze von Lied zu Lied weiterdrücken? ist es vielleicht möglich über eine Zahl nach hinten zu springen?

Hat das 6230 irgendeine Vodafone Branding abgesehen von dem VF Aufdruck auf der Hinterseite des Covers?
    Wurde die Funktionsfähigkeit wie beim SE K700 vielleicht irgendwie eingeschränkt?
    und haben sie vielleicht auch irgendwo ihre drecks Symbole ins Menü reingebracht?

Habe einen Bluetooth Dongle von Trust und ihn auch mit der Software installiert. (Das übliche Widcomm). Wenn ich dann auf "Nokia7650 Bluetooth Serial Port" draufklicke sagt er mir dann dass er mit Com0 verbinden dann klicke ich okay und er schreibt mir eine Fehlermeldung hin. Das Bluetooth Symbol in der Systray verfärbt sich dann aber von weiss auf grün. Nach ca 10 Sekunden verfärbt es sich dann aber wieder zurück weiss. Sollte das Symbol aber nicht grün bleiben?
    In der Nokia Suite steht dann aber nur dass er nicht verbunden ist.

wird es möglich sein die Vodafone Software durch die original SE Software zu ersetzen? Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden das Menü von VF anstelle der geilen Symbole von SE zu haben.