-
Mit dem 2ten Akku ist es genauso.
Ich habe einen möglichen Fehler gefunden:
Ich habe das 8800 mit einem 3.7 Volt Netzteil (von meinem alten Nokia) geladen, da das neue leise vor sich hin brummt und quietscht (nur wenn das tele. angesteckt ist).
Surrt euer netzteil auch leise bei angesteckten handy?
Das originale Netzteil hat 5.7 Volt (der akku aber nur 3.7), könnte das Schuld sein???
-
Das Gerät hält mit:
FW 3.78
Kein Energiesparmodus
Bildschirmschoner Digitaluhr (nach 1 min)
Themes Wave (von Nokia)
max 15 min telefoniert
keine videos geschaut oder mp3 gehört
kein bluetooth,...
also einfach mit den obigen Optionen einschalten und max 15 min. telefoniert,
nur 26 Stunden!!!! Ist das 8800 kaputt???
Akku (Origianl Nokia) habe ich 3mal 14Stunden geladen und dann entladen.
Meine Frage: Hat wer ein ähnliches Problem. Laut Suchfunktion habt ihr viel bessere Werte (2 Tag up!!).
Was könnte bei mir schuld sein???
Noch etwas:
Wenn das Gerät leer ist, schließe ich es an das Netzteil an. Trotzedem geht es immer gleich aus, wenn ich zB ein Film anschauen will. (obwohl das Teil am Netzteil hängt)
Habt ihr auch so ein Problem?
Danke für die Antworten!!!
Lg,
Atropos
-
wo sieht man das im Handy welche Programme gerade laufen? geht das nur mit Zusatzsoftware?
-
wie wird das multitasking im P900 eigentlich gehandhabt ohne zusatzprogramme? und wie kann ich gerade sehen welche Anwendungen geöffnet sind?
-
funktionieren series60 java games am P900? und hat das P900 die Displaygröße eine S60 wenn die Tastatur eingeklappt ist?
-
was hat sich bei der 6.3 geändert?
-
Hallo!
Bin durch die Suchmaschine leider nicht fündig geworden, aber ist es möglich Series60 Spiele auf dem P900 laufen zu lassen?
und ist UIQ oder Series60 leistungsfähiger?
-
Skyliner
hast du vielleicht ein firmware update gemacht?
-
-
Habe die Version 3.15 und das Problem dass manche Java Spiele einfach viel zu schnell drauf laufen.
zB wären das
Rainbow Six 3
Rayman 3
Boulder Dash
Driv3r
Kennt jemand das Problem? und wäre das eventuell durch die neue Firmware behoben?