Beiträge von Atropos

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    So, hab mein N95 jetzt auch, kam Samstag mit DHL Express. Ein Gerät für den deutschen Markt, direkt von Nokia aus Düsseldorf. Ein geiles Teil. :top:
    Keine Probleme mit dem Knackgeräusch, obwohl es auch aus Finnland kommt - Glück gehabt. In den Anfangstagen muss der Akku wohl alle paar Stunden nachgeladen werden, sonst ist beim testen der ganzen Funktion ganz fix leer.

und woraus besteht der lieferumfang bei der deutschen version?

nur vielleicht kommt schon bald ein firmware update heraus das das integrierte GPS Modul verbessert...

Zitat

Original geschrieben von fredi
    Hallo
    Da es in Österreich meistens ca.3-4 Wochen länger dauert bis freie Geräte verfügbar sind .Hab schon mehrere Geräte aus D gekauft normal ist das Gerät innerhalb von 2 Tagen hier.
    B.g fredi

bist du dir sicher dass es in österreich 3-4 wochen länger dauert? ist mir bis jetzt eigentlich garnicht aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von dandy_d
    nein, nicht fürs autoradio. es gibt extra antennen für cell phones

achso na das hat es bestimmt. das hatte schon mein uralt nokia vor 6 jahren.

Zitat

Original geschrieben von dandy_d
    äh, ist das ernst gemeint? also, soviel ich weiss dient ein antennenanschluss für besseren empfang

der empfang fürs radio ist ja logisch! aber wozu sollte man im auto extra noch einen guten radio empfang fürs handy haben wollen?
    hier gehts ums navi!

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    mangels antennenanschluss am n95 könnte das ein problem für dich werden

welche vorteile bringt der antennenanschluß? wird die navigation dadurch genauer oder ist es wegen staumeldungen?

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    verlänger halt deinen Vertrag bei einem Händler der das N95 führt... bleibt die Frage ob du das N95 noch haben willst, wenn sich rausstellt, dass man es bei intensiver Nutzung täglich aufladen muß...

geht das auch in Österreich dass man ein ungebrandetes handy von einem händler subventioniert bekommt?

Dass man ein ungebrandetes handy von einem mobiltelefon betreiber subventioniert bekommt ist mir neu. Geht das auch in Österreich, dass man einfach nur so einem handy händler hingehen muß und sagen dass man den vertrag verlägern möchte?