wird fedex auch von DHL übernommen?
lässt sich sagen welcher paket dienst am schnellsten ist und am wenigsten probleme, was den zoll betrifft, macht?
Beiträge von Atropos
-
-
wie lässt man es am besten von amerika hier her verschicken um den Zoll zu umgehen? UPS, Fedex, DHL? welche gehen am schnellsten und am günstigsten?
-
mit welchem versand sollte ich es am besten verschicken damit ich keinen zoll zahlen muß?
-
weiß jemand wie man am besten das mit dem versand aus amerika hier her macht? wenn man es mit Fedex verschickt muß man ja den wert angeben und dementsprechend muß man dann den zoll von ca 22% zahlen.
ist es möglich es als geschenk zu deklarieren? -
findet das neue smart2go jetzt auch so schnell die satelliten und auch mehr als 5 wie route 66?
-
kann es sein dass das n95 im vergleich zu einem notebook mit WLAN einen sehr schlechten empfang hat? kann mit dem notebook nämlich 10 WLANs sehen aber mit dem handy selbst nur so 2. Dann ist wieder ein WLAN in voller stärke und aufeinmal ist es wieder weg.
-
ERFAHRUNGEN
schreibt mal bitte eure Erfahrungen!
wie gut funktioniert der interne GPS Sender mit Route66? hat man im auto einen guten empfang? mit smart2go war es ja eine katastrophe...
funktioniert es so gut wie zB. ein TomTom One standalone gerät? -
Hallo!
Bin es von meinem SE Gerät gewohnt dass wenn man eine sms tippt bei manchen wörtern eine liste mit den alternativ wörtern bekommt. beim Symbian handy wird so etwas aber nicht gemacht.
lässt sich das irgendwie einstellen dass es doch geht oder gibts ein 3rd party programm? -
funktioniert das n95 mit route66 (dem internen GPS) genauso gut wie ein standalone gerät zB Tomtom ONE mit Sirf III Chip? weil bei dem Sirf III gerät habe ich im Auto wirklich keine Verbindungsabbrüche und sogar 10 Satelliten obwohl es eine bedampfte Scheibe ist.
-
habe das problem dass die videos die ich aufnehme teilweise ruckeln und nicht flüssig gehen. woran könnte das liegen und habt ihr auch das problem? die firmware ist die neueste.