Beiträge von brunoAusmWald

mal ne frage an die eher "erfahrenen" :rolleyes: :
    wenn das cx65 nen neupreis von 250-300 hat, meint ihr, dann würde das bei o2 mit vertragsverlängerung günstiger als das t630 ? wie ist denn von dem der neupreis, das kostet ja nur 30€ bei o2 und ich will auch nicht viel mehr als 50 ausgeben :( .

danke schonmal im vorraus

finds selber, ich bin nicht dein neger.
    wenn du andere dazu aufforderst ihren tonfall zu ändern solltest du nicht sachen wie "kleiner wicht" schreiben, die übrigens davon zeugen, dass du wirklich so jung bist wie ich es mir gedacht habe und damit irgendwie erwachsen rüberkommen willst.
    ging wohl nach hinten los marky

ich will ja nicht an deiner intelligenz zweifeln... oder doch ich tue es. guck einfach mal im e-plus shop auf details, da steht der lieferumfang.
    ein bisschen eigeninitiative kann man doch auch von unter 14 jährigen erwarten, oder?

danke, aber ihr habt wohl genausowenig ahnung wie ich. die frage war halt eher an leute gerichtet die irgendwelche pressenews erfahren konnten oderso wie es mit dem release aussieht, und preislich haben die sich da bestimmt auchschon ungefähr was überlegt, bzw jemand mit viel ahnung wirds doch vielleicht abschätzen können.

gruß

Hallo,

ich möchte mir ein CX65 bei o2 kaufen, jedoch warte ich jetzt schon eine ganze Weile drauf und es kommt und kommt nicht raus.
    Hier gibt es doch bestimmt Leute, die Informationen zum Release Datum bei o2 haben, oder?
    Achja, und wie sieht es preislich aus? Ich wollte mir zu erst ein D-410 kaufen, aber die 200 Euro haben mich dann doch abgeschreckt, soviel ist mir ein Handy nicht wert :rolleyes:.

also vielen Dank schonmal,

Gruß