naja mülltonne eigentlich sollte dich nokia doch ansprechen, du bist doch genau ihre zielgruppe (oder etwas jünger??)
Beiträge von brunoAusmWald
-
-
das is nix neues, such mal ein bisschen dann findest du infos drüber
-
das ist ziemlich einfach zu beheben ! (hatte ich hier irgendwo gelesen weiss aber nichtmehr wo)
der joystick knopf hat genau die größe von dem loch das ein locher macht
also nimmt man die oberschale vom handy ab, dann locht man etwas festes starkes papier (am besten so beschichtetes damits halt nicht labbrig werden kann) und schneidet so da drumrum damit sich ein ring ergibt
den setzt man dann einfach ein macht das handy zu und es ist geschützt (hat super geklappt bei mir und man kann das ja sogar in allen farben machen ;))
-
schon blöd sich ein himmelblaues handy zu kaufen und nach 2 monaten zu sagen das einen die hässliche farbe nervt :gpaul:
-
hahaahah geil der typ hat potential, mystiqer ich muss sagen das ich dich mag
-
hallo,
ich versuche grade mit dem mitgelieferten "nippel" oder was das sein soll die oberschale zu entfernen.
ich hab mit dem werkzeug dann oben an der kleinen öffnung die verriegelung der oberschale geöffnet (oben ist sie leicht aufgegangen) aber wie bekomme ich die obeschale jetzt ganz ab? ich hab mal leichten druck in alle richtungen versucht aber ich will auch nichts kaputt machen. wohin muss man die boerschale denn "wegschieben" oderso?danke
-
nur ein totaler vollidiot würde diesen unterwasser test machen (dazu zähle ich auch das fernsehteam von dem er gemacht wurde), denn ein handy das als spritzwasserfest deklariert wird ist bestimmt nicht unterwasser tauglich, sonst würde man wohl damit werbung machen..
-
vielleicht liegts ja an den mmc karten? (bei 2000-3000 bildern zur verfügung sollten die anderen ja irgendne speichererweiterung haben) und damit kommt wohl die alte fw nicht klar oderso
-
mit o2 vertragsverlängerung
-
achso, danke.
wieviel wird denn das cx65 kosten, wenn ihr es auf die seite kriegt? hier im forum habt ihr es ja schon angeboten.