Beiträge von veens

Leute, leute, ich glaube echt ich spinne ...

ich habe am 30.05.07 ein vollkommen freies 6300 mit FW 4.71 erhalten, das leider den Simkartenfehler aufwies. Bin dann in ein NSC in Battenberg gefahren, wo man mir vorher telefonisch zusagte, es werde sofort vor Ort repariert.

Als ich dann da war, waren keine Ersatzteile da. :mad: Eine Woche später gebe ich das Handy meiner Frau mit, die in der Richtung unterwegs war. Die Reparatur vor Ort konnte aus Zeitgründen trotz Vereinbarung eines Termines nicht durchgeführt werden. :mad: Also Handy am 21.06. da gelassen mit dem Versprechen, es sofort nach Reparatur innerhalb eines Tages zurück zu senden.

Nach einer Woche meldete ich mich mal und erhielt die Nachricht, das Handy habe eingeschickt werden müssen, man habe es nicht hinbekommen (vorher wurde mir übrigens versichert, daß Nokia ja die Handys zu Ihnen zur Reparatur sende!)

Heute, am 19.07. erhalte ich nach knapp vier Wochen ein Nokia 6300 (Refurbishment / Vodafone DE, Nr. 0543296 RM 217) von einem Teleservice arvato in Herzebrock-Clarholz, das - jetzt aufgepaßt: FW 4.20 ! :eek: hat.

Softwareipdate klappt weder über Kabel noch OTA. :flop: Meldung: FW 4.20 sei die Aktuellste.

Ich könnte heulen. Der Speicherkartenfehler ist zwar behoben und von einem vodafonebranding merke ich soweit nichts, aber ich möchte mein Handy auch updaten können.

Handys mit FW 4.20 sind lt. googeln überhaupt nie ausgeliefert worden, sondern waren nur auf Prototypen etc. Jedenfalls klappt kein update.

Aber was für ein Beispiel für die Servicewüste Dtld ...

Kann ich noch zu einem update kommen oder hilft wieder nur einschicken und warten?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Hat schon jemand eine freischaltung von Handytick?

Ja! :top: 19.06.07 Antragseingangsbestätigung, 28.06.07 Freischaltungsinfo, 29.06.07 2x Sim - Karten O2

Meine Frau hatte zeitgleich abgeschlossen, wurde aber noch nicht freigeschaltet. Obwohl die nur zwei Verträge hat ... hatte mal nachgefragt, die Dauer der Bearbeitung liegt lt. handytick an debitel.

Wie im Betreff erwähnt, verkaufe ich ein neues Samsung SGH-X820.

Habe das Handy zu einem Vertrag bekommen und mir gleich zusätzlich Datenkabel und Displayschutzfolie gesichert.

Also inkl. Handy, Ladekabel, 6x Displayschutz, Akku, Headset, Bedienungsanleitung, USB - Datenkabel, Verpackung, Rechnung, Garantieerklärung.

Ich habe nur mal alles ausprobiert und mich doch zum Verkauf entschlossen, es ist also neuwertig. Brauche doch etwas mehr in der Hand ;) Die Rechnung vom 11.01.2007 füge ich für die Garantieansprüche bei. Das Handy bleibt trotzdem das flachste der Welt und ist schon ein absoluter Hingucker.

Inkl. Versand € 185,00.

(Günstigster Geizkragen.de - Preis 199,00 +8,00 Versand, Amazon 239,00)

Habe schon mehrmals über ebay verkauft, u. a. Handys (Name: veenz) und immer zuverlässig die Ware so versendet, wie ich sie beschrieben habe. (100% positiv). Ich versichere odnungsgemäße Abwicklung und schicke vorher meine Adr. + Tel.nr.

Kontakt per PN oder direkt wehnuss(ät)web.de

Ich habe mir den digitalfernsehen-Thread so gut wie es ging durchgelesen, bin aber leider nicht auf die Info gestoßen, ob es sich bei dem Receiver um einen CR-Fox oder ein CR-Fox+ handelt. Weiss jemand genaueres oder hält bereits ein Gerät von Tchibo in seinen Händen? :confused:

(Wäre mir wg. Dolby-Digital-Ausgang wichtig)