Beiträge von veens

    also ich halte auch so seit einer Woche Ausschau nach einem Hyundai i10 (bei größeren Importeuren). Die i10s, die auf Lager sind, haben sich seitdem überall verteuert. Mal 500,00, mal 1.000,00 Euros.


    Tja, so kommt die Prämie tatsächlich dem Händler zugute.


    Ein Preis wie im Frontal- ZDF-Bericht i10 für € 4.700,00 (+2.500,00) vom deutschen Händler) dürfte kaum mehr drin sein.


    Vielleicht lass ichs auch einfach und hoffe, daß mein Corsa B, Bj. 1994 noch hält.

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Mail hab ich auch bekommen. Dachte zuerst das wäre eine Spam-Mail.


    Mmh, ist das auch die Kündigungsemail-Adresse??


    Glaube ich nicht. Im Angebot stand jedenfalls die (Post-)Adresse: Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, Karlstrasse 41, 89073 Ulm


    - wenn nicht noch ein Brief mit einer anderen Adresse kommt (Abonnentenbetreuung, Herzlich willkommen oder so)

    Re: com! Probeabo



    Am 01.07. spät abends bestellt, heute kam die Mail: :top:


    Vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Ihre Sendung ist heute mit DHL Europack national an Sie verschickt worden
    und wird Ihnen in der Regel innerhalb Deutschlands in 2-3 Werktagen zugestellt.

    Unter folgendem Link können Sie unter Angabe des Identcodes und Ihrer PLZ
    die Sendung ab morgen nachverfolgen:
    xxxx
    identcode xxxxxxx

    Sollten Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen (bei Auslandssendungen innerhalb einer Woche) erhalten,
    könnte das folgende Gründe haben:


    - es wurde keine Benachrichtigungskarte hinterlegt und Ihre Lieferung
    liegt in Ihrer örtlichen Postfiliale zur Abholung bereit(i.d. Regel 7 Werktage)


    - ein Nachbar könnte Ihre Lieferung entgegen genommen haben


    Bei sonstigen Problemen oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice
    unter der Rufnummer 02227/9292-25 (Mo-Fr 8-17 Uhr) oder per E-Mail
    unter service@terrashop.de gerne zur Verfügung.


    Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäfts-und Rücksendebedingungen:
    http://www.terrashop.de/agb.php

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Terrashop-Team


    Terrashop.de
    Service-Abteilung
    Lise-Meitner-Str. 8
    D-53332 Bornheim
    Tel. 02227-9292-25


    Terrashop GmbH, Ust-IdNr. DE 214366298, Amtsgericht Bonn HRB 9379


    Sitz der Gesellschaft: Bornheim, Geschäftsführer Helmut Frey

    Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de
    Ist auch mein Wissensstand.
    Da es aber reine Kulanz seitens Congstar ist, kann ich es leider nicht garantieren. (falls die sich doch quer stellen ;) )


    wird in aller Regel seitens Congstar so gemacht. Haben mich mit Frist von 4 Wochen aus dem Vertrag rausgelassen, der noch knapp ein Jahr laufen würde.
    Habe netten Brief geschrieben und gleich eine Kopie der Auftragsbestätigung der T-Com mitgesendet.