Beiträge von Pudl

Hallo,

da die Geräte erst nächste Woche Montag beim Großhändler eintreffen sollen kann man noch keinen ganz genauen Preis absehen aber ich denke 375 ist auch machbar... für alle die es versäumten bei Handit vor zu bestellen und trotzdem einen super Preis haben möchten. Vielleicht kann ich den Preis sogar noch weiter drücken wenn ein paar mehr leute bestellen...denn umso mehr Geräte man nimmt umso günstiger der Preis is ja klar.

mfg
    Pudl

PS. der Aktuelle Preis bei Handit beträgt 419 €

Hallo,

1. In diesem Falle möchte ich mich entschuldigen und einen dazu befähigten bitten den Thread entsprechen zu verschieben, danke

2. Der Einzelpreis pegelt sich derzeit um die 380 € ein was sich bei entsprechender Stückmenge natürlich nach unten korrigiert.

3. abwicklung würde über mein Firma: http://www.dhs-mediafox.de statt finden.
    D.h. wenn gewünscht erhält jeder eine ordentliche Rechung mit Namen Anschrift etc. ausgewiesener mwst. und 2 Jahren Gewährleistung.

demichve Da wir Trusted Shops Mitglied sind und alternativ auch die Abwicklung per Nachnahme erfolgen kann besteht nicht das geringste Risiko, deshalb gehe ich davon aus das dieser Thread erfolgreicher wird.

Diego Kontakt schon blos das man als langjähriger guter Kunde natürlich eher einen besseren Preis verhandeln kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Pudl

Hallo,

suche nach dem günstigsten Händler für ein HTC Tornado Phone. Dazu wollte ich mir eine 1 GB minSD und das Samsung SBH100 anschaffen. Da ich selbst die möglichkeit habe bei verschiedenen Großhändler zu beziehen und sich genügend leute melden könnte man um einen günstigeren Preis zubekommen auch eine sammelbestellung organisieren, mein bisheriger Preis für ein QTEK 8310 liegt in jedem falle deutlich unter 400 € Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Pudl

Hi,

verkaufe das erste I-Mode Handy mit 2 Megapixel, das Mitsubishi M430i das neue und unbenutzte Gerät stammt aus einem ePlus Neuvertrag mit Original-Rechnung und vollen 2 Jahren Garantie.

Lieferumfang:
    - Mitsubishi M430i
    - Speicherkarte 32 MB
    - Ladekabel
    - Akku
    - Bedienungsanleitung
    - Originalverpackung,
    - Rechnung

Kontakt per Pn oder direkt per fragkuki@gmx.de

Preis: 292 Euro + 7 Euro versichertem Versand, Kein Tausch

mfg

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Sehe ich das richtig, dass der geworbene kein Student sein muss?

Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden mit Ausnahme der Mitarbeiter von E-Plus und der E-Plus Shops, der SNT-Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Der geworbene Kunde muss den neuen Vertrag im Internet unter http://www.eplus.de oder telefonisch unter Tel. 0180- 100 00 18 abgeschlossen haben.Kunden mit Free&Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt. Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden. Maßgeblich ist die Anzahl der geworbenen Kunden mit abgeschlossenen Laufzeitverträgen, nicht die Anzahl aktivierter Mobilfunkkarten. Zulässig sind nur höchstpersönlich geleistete Unterschriften, eine Stellvertretung ist unzulässig (kein "i.A.", "i.V." o.ä.).Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Das Recht auf eine Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich. Die Antwortkarte muss spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei E-Plus eingetroffen sein. Die Aktion Studenten-Special ist gültig bis zum 31.12.2004.