-
Hi!
Du hast Leerzeichen auf deinem Telefon?!
Erst die 19-stellige Kartennummer eingeben und dann wenn´s gefordert ist die persönliche Kundenkennzahl.
Wenn es nicht geht, ruf doch einfach bei der normalen (Festnetz-) Hotline an, die werden dir schon weiterhelfen.
MfG Stefan
-
Hi!
Das Teil wird bei einer Kapazität von 60GB sehr teuer sein. Schon die 20Gb Version ist teurer als eine Kombination von 160GB 3,5" Festplatte+Rahmen.
Vorteil ist natürlich das die Teac-Lösung kein Netzteil braucht, Nachteil ist, das sie langsamer dreht (Notebook-Festplatte).
Also ich würder lieber ein Netzteil mitschleppen als deutlich mehr bezahlen oder halt und dann noch weniger Kapazität zu haben. Das einbauen der Festplatte ist nun wirklich kein unmöglicher Akt.
MfG Stefan
-
Hi!
Ja, jede "normale" 3,5" Festplatte.
Empfehlen kann ich dir die Samsung SP1614N, 160GB, 8MB Cache und sehr schnell (wurde sogar in der c´t gelobt). Kostet unter 90Eur, einfach mal bei Idealo gucken.
MfG Stefan
-
Hi!
Schau mal in die Anleitung deines Mainboards, dort müsste stehen, dass sich ein usb-Port mit anderen Sachen Resourcen teilt. Hab ich bei mir auch lesen müssen.
Aber eigentlich wäre es doch möglich den Drucker oder den BT-Stecker mal kurz raus zu ziehen oder nicht?
MfG Stefan
-
Hi!
Ist auch sinnlos mit den großen Anhängen, da für solche Größen nicht gedacht war/ist. Soll man doch ordentlich per ftp, von mir aus per icq verschicken.
MfG Stefan
-
Hi!
Wie wär´s mal mit einem Gang vom Vodafone-shop? Die wissen vielleicht irgendwas....
MfG Stefan
-
Hi!
Zitat
Schade, die Attacs haben´s gelöscht
MfG Stefan
-
Hi!
Evtl. könnte auch eine Anrufer-Monitor-Software wie z.B. Powerisdnmonitor helfen. Bei analog k.A., ausserdem müsste man natürlich den Pc anhaben.
MfG Stefan
-
Hi!
Ist das Pingen das einzige Problem? Wenn alles ansonsten funktioniert, ist es doch egal oder?
Könnte auch schlicht daran liegen, dass die Router konfiguriert sind keine Pings zu beantworten (ausser von ihren direkten Clients).
Viele Hersteller meinen, das bietet Sicherheit bei Portscans. Ist natürlich Quatsch, da keine Antwort auch eine Antwort ist. Andernfalls würde die Station vor dem Router "Ziel nicht erreichbar" melden.
MfG Stefan
-
Hi!
Braucht man zum Lesen der eMails im Organizer denn eine Anmeldung/Online Verbindung?
Und: Macht ja nix, den Aol-fehler macht man am Anfang schon mal, ging mir ja auch so. Mit einem 14.4kbps-Modem hab ich damals mp3´s runtergeldaden
Ist im Grunde wie mit den Pc-Zeitschriften, erstmal PC-Welt dann c´t
MfG Stefan