Beiträge von blind-guardian

Eine gute Digicam wäre auch z.B. die Kodak Easyshare CX7430 (4 MP, 3x optische, halt das übliche mit SD).
    Ordentliche Bildqualität, gute Akkulaufzeit, Auflösung wäre: 2304 x 1728,
    gibts für´n Appel und ´n Ei (kostet unter 150Eur).
    Preisvergleich
    Die ausreichend große SD-Karte geht eh immer noch auf den Preis rauf, für 256MB bezahlt man auch nur noch ~30Eur, also bekommt man für unter 200Eur was ordentliches für den Hausgebrauch.
    Bloß keine No-name (5 MP) kaufen, die dann so schlechte Bilder liefert, dass man das Teil am besten gleich wegschmeißen kann....

MfG Stefan

Re: problem beim hochladen(kann nur 16kb hochladen)

Zitat

Original geschrieben von Azur
    hallo ich wollte heute paar pics auf meinen arcor webspace hochladen, ich benutze flash fxp [...]

1. Schonmal mit einem anderen ftp-Programm versucht? Tip: Filezilla
    Nur zum Verständnis: Du versucht nicht von einem ftp-Server zum anderen, sondern "normal" upload von deinem Pc aus?

2. Gibt es bei Arcor ein Limit für einzelne Dateien? (eher unwahrscheinlich)

Zitat

bitte um hilfe... ich konnte nicht wirklich was bei google finden :(:(:(

Das liegt daran, dass dein Problem lokal bedingt ist und kein prinzipielles Problem. (Außerdem nicht sehr präzise gefragt).

Zitat

Irgendwie darf ich keine zu großen Dateien nehmen

Bei kleinen Dateien funktionierts?!

Zitat

ich hab norton anti virus 2005 drauf, könnte diese eingebaute firewall stören???

Ach die Mammut-Software mit den tausenden von Registry-Schlüsseln... versuch doch mal die Firewall temporär auszustellen, obwohl mir bisher nicht bekannt war, dass eine Anti-viren-Software auch Firewall ist ;-)

Zitat

plz um hilfe , ich hab keine lust deswegen formatieren zu müssen

Wieso Formatieren? Hast du zu viel Zeit?! :confused:
    Einfach mal Fehlersuche betreiben: mögl. Hürden ausschalten, mal mit anderen Programmen versuchen, auf anderem Pc versuchen, ...

MfG Stefan

Bei Winamp gibts noch das DiscWriterPlugin als output-plugin, damit kann man alle mit Winamp abspielbaren Sounddateien als .wav ausgeben lassen...
    Man muss nur bei den output-plugins von wav-out oder directsoundout auf DiscWriterPlugin umstellen.

MfG Stefan

Hi,

und dank der Synergieeffekte hättes es die "24x5 Loop-Aktion" sicher auch nicht gegeben. Dann hätte man sich gemütlich eingerichtet und das Preise langsam richtig D-Netze entwickelt.;)
    Ist doch mal nett zu sehen, dass die Leute langsam kapiert haben, wo telefonieren günstig ist. :p

MfG Stefan

Hi,

eine Liste mit Anbietern, die über das Telekomnetz gehen gibts bei:
    Teltarif

Diese sind alle relativ nah bei knapp unter 30Eur beieinander.
    Congster ist günstig und wird sicher noch ne Weile bestehen, was man ja beim "DSL-Discounter" bezweifeln könnte.
    Bei sind die T-dsl-basierten Flatratetarife nicht zu gebrauchen, wenn man die Flatrate auch wie eine nutzt, da dann 10Eur "Business-"Aufpreis bei Vollnutzung entsteht.

1&1 Dsl ist dagegen recht günstig (20, 30 oder 40Eur bei 1024/2048/3072), jedoch steht nix von den Upload-geschwindigkeiten und es könnte beim zurückwechseln zu T-Dsl passieren dass man wieder AG bezahlen muss. Zudem muss man 12Monate dabei bleiben, bekommt dann aber auch Hardware.

MfG Stefan

Hallo TT-Leser!

Brauche für meine Homezone ein bel. Dualband-Handy mit Ladegerät.
    Die Marke, Gewicht, Aussehen ist mir wirklich egal.
    Es soll halt nur funktionieren.

Wenn also noch jemand ein altes Gerät rumzuliegen hat und das Einstellen bei eBay zu viel Aufwand macht, bitte per PN mit Preisvorstellung melden.

Danke vielmals!

Gruss Stefan

Hi!

Das ausspionieren bezog sich auf lokal installierte Werbe-Software, einfach mal AdAware laufen lassen und evtl. Werbesoftware löschen lassen.

Die CPU kann es nicht sein, es sei denn du surfst auf einem 386er....:rolleyes:

Was sollten Cia oder Bin Laden
    - auf deinem Rechner?!
    - Bei 1und1 also eigentlich im T-com Netz??
    - gerade bei dir ausspionieren???

Evtl. mal Schauen ob ungünstige Internet-einstellungen (MTU. etc. ausbremsen).

MfG Stefan

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    das waren ja meine Befürchtungen, dass ich mit meinem 1.1 zu langsam brenne. Aber ich habe eine Firewire.dann müsste dies funktionieren.

Klar, Firewire ist vergleichbar schnell mit usb 2.0.

Zitat

Das ist doch dann ein ganz normaler interner Brenner und dann ein ein Gehäuse angeschlossen?

Exakt. Entweder als Set kaufen oder einzeln IDE-Brenner + Firewiregehäuse mit Firewire. Dann wird die Festplatte einfach eingebaut.

MfG Stefan

Hi!

Klar, ein Barebone-system sieht schicker aus.
    Aber: Wenn er eh´ nicht im Wohnzimmer steht warum den Aufpreis bezahlen?
    Mit einem "normalen" Pc ist man sehr flexibel, solange ATX noch zu kaufen ist (und das wird noch ein weilchen sein) kann man jedes Teil auswechseln und aufrüsten.

Zweite Festplatte?
    Zusätzliche ISDN-Karte zum faxen?
    Nicht genug USB-Ports?
    Neuere (wärmere) Grafikkarte?

Alles kein Problem. Natürlich kann man extern mit USB immerhin Laufwerke nachrüsten, aber dann ist es ja wohl auch vorbei mit Platzersparnis...:rolleyes:

Wenn man ihn eh unter den Tisch stellt, muss man die CDs/DVDs auf dem Boden einlegen, na super :D
    Und auf dem Tisch hat man dann das Kabelgewirr :rolleyes:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Wärmeableitung tatsächlich gut funktioniert, ist ja alles deutlich enger.
    Eine Festplatte die mit 50°C läuft wird wohl hoffentlich die Garantiezeit schaffen aber länger?!
    Alles in allem hat man zwar wieder ein (teuer erkauftes) Stück styke zu Hause zu stehen, ohne tatsächlichen Mehrwert.

MfG Stefan