Beiträge von silberbengel

    Zitat

    Original geschrieben von doener
    hmm ich spekuliere ja noch auf O2 ob die das in ihrem OnlineShop aufnehmen oder E+ wegen der SMS Option die es ja nur Online gibt. Aber ob die das mal aufnehmen..wer weiss das schon so genau ?


    denke dabei könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen oder arbeitet da einer :P


    Hi,


    habe mir das P510 bei E-plus für 69,90 Euro bestellt. War kein Problem. Soll in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Ich laß mich mal überraschen... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Dann haben die Dir aber die Software von O2 draufgespielt und nicht die freie Original Nokia Version.


    Wenn Du *#0000# drückst muss da dann 3.15 als Version stehen.


    Es erscheint dann: V 03.15 / 17-03-04 / RH-12 / GSM P1.1 / (c) NMP
    Vielleicht sollte ich nochmal woanders nachfragen. Mich wundert aber, daß kein Löschlogo was bringt. Das einzige was sich ändert: Im Menüpunkt Betreiberlogo steht jetzt "ein", wenn ich das Löschlogo gespeichert habe. Dieser Punkt erscheint dann aber immer noch hellgrau und geändert hat sich sonst nichts. Und nun???

    Zitat

    Original geschrieben von critters99
    ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!!


    Hallo,


    habe mein 6230 heute aus dem Nokia Shop zurück erhalten und muß sagen: ich bin enttäuscht. Software ist angeblich neu bespielt, alle alten Einstellungen wie z.B. Klingelton usw. sind noch vorhanden. Ist dann was upgedatet??? Außerdem erscheint der Menüpunkt Betreiberlogo immer noch hellgrau und läßt sich auch nicht verändern. Als Meldung erscheint dann "Kein Betreiberlogo im Gerät gespeichert". Selbst mit einer Vodafon-Karte erscheint im Startbildschirm immer "O2 Welcome". So langsam gebe ich's echt auf. Weiß noch jemand Rat?

    Zitat

    Original geschrieben von critters99
    Tagschön Zusammen,


    also ich hatte auch Probleme die Logos von Real.. zu speichern. Ich bin dann in ein Nokia Shop neue Firmware ( Rücksetzen auf urzustand ) und dann das ganze noch mal. Und TAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAA alles schön. Ist nicht der schönste Weg aber er hat bei mir gefunzt. Im übrigen das auf WERKSEINSTELLUNG zurücksetzen im Handy hatte nichts gebracht.
    Im Übrigen bin ich E-Plus Kunde, aber das sollte nichts ausmachen. ( DENKE ICH )


    Also viel Glück!!!!!!


    Hallo,


    danke für die Info, werde diese Möglichkeit auch nochmal probieren. Ist wahrscheinlich der einzige Weg, das Problem zu beheben. Danke nochmal.
    Gruß,
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    also das o2- de hab ich jetzt wegbekommen, nur erscheint da noch die home Aufschrift. Gibt es da noch eine möglichkeit diese wegzubekommen?


    Wie hast Du das hingekriegt? Bei meinem O2 Handy erscheint in der ersten Zeile "T-Mobile D" und drunter steht "O2 - de" :flop: Die Links von reallyBoom haben nichts gebracht. Also was könnte ich tun? Wer weiß Rat? :confused:


    Habe beide Links probiert, ist aber immer noch alles beim alten. Habe mein 6230 von O2. Im Menü ist der Punkt Betreiberlogo hellgrau hinterlegt. Wie kriege ich das nun mal weg?