Beiträge von silberbengel

    Hi zusammen,


    ich hab seit ca. 4 Wochen das D500 ohne Branding. Als Softwareversion wird bei mir folgendes angezeigt:


    D500XAEJ1


    Wie alt, oder besser, wie neu ist diese Version denn?


    Wo bekomme ich ggf. eine neuere her?


    Danke und Grüße,

    Hallo alle,


    habe dummerweise mein nagelneues SL65 ivory optimiert und danach auch noch formatiert, weil ich den ganzen unnützen Müll loswerden wollte. Nun ist aber auch kein T9 mehr zur Verfügung und einges andere auch nicht mehr, wo ich dachte, es wäre fest in der Gerätesoftware integriert. Leider falsch gedacht.
    Mist. Wie kann ich die wichtigen Sachen (T9, WAP, usw.) wieder herstellen? Oder wäre es am einfachsten, ein "normales" SL65 zu nehmen und alles rüber auf meines kopieren? Wenn ja, wie geht das genau?
    Hoffe, es weiß jemand Rat und hilft mir aus dieser Misere...


    Oder anders, wer kann mir ein Backup seines SL65 schicken?

    Hallo zusammen,


    seit ca. drei Monaten bin ich nun stolzer Besitzer des V3 in silber und völlig zufrieden mit dem Gerät. Gut, die äusseren Tasten wackeln etwas viel, aber sonst ist alles prima. Nun habe ich aber leider festgestellt, daß am oberen Gehäuserand, innen neben der Höhrmuschel, plötzlich diese zwei kleinen Gummistopfen fehlen, ganz toll. Erstens sieht das blöd aus, weil man dort jetzt die Schrauben sieht und zweitens "klebt" jetzt das Display förmlich auf der Tastaturmatte fest, was man extrem merkt, wenn man das V3 aufklappen will. Also wo bekomme ich diese Stopfen einzeln als Ersatzteil her? Vielleicht hätte ich auch Interesse an einem kompletten, schwarzen Gehäuse, da wären diese Gummiteile ja auch wieder dabei. Gibts das irgendwo zu kaufen und wie schwer ist der komplette Umbau? Danke schonmal für euere Hilfe :top:

    Re: Re: Display des C160


    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    siehe Shop




    Übrigens kannst Du Beiträge auch editieren anstatt ein 2. Mal zu antworten ...


    Stimmt, eigentlich, danke für die Info... :rolleyes:
    Ist die Quali soweit ok? Gibts Erfahrungswerte?


    Ach ja, habe das Maxon C160 bei nowicom.com für 140 € gesichtet,
    mit deutscher Software :top:

    Display des C160


    Wie ist eigentlich die Quali des Display? Die Farben sind mit 4096 schon ok, aber wie steht es um die Auflösung??? Wieviel Pixel hat das Teil, nicht daß es so grobkörnig wie beim Sendo M570 rüberkommt. Danke schonmal für die Info...

    Gehäusequalität des C160


    Mich würde mal die Haptik des Gerätes interessieren. Knarzt es irgendwo (besonders beim Öffnen & Schließen), sitzt der Akkudeckel fest, wackeln die Tasten, usw. Hatte da mal das Sendo M570 (nagelneu) und dachte, mich trifft der Schlag :flop: :flop: :flop: So was von schlecht (Gehäuse, Display, usw.), daß ich eigentlich keinen Asiat mehr wollte, doch das C160 gefällt mir doch recht gut :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    ich hatte das selbe problem habe auch nen O2 Gerät. habe mir dann die A100 FW 25 draufgehauen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das kein problem geben würde. so ist es denn auch. es funzte einwandfrei. und nach dme update steht auch, dass es weiterhin die A103 ist und dabei die FW 25.
    habe bis jetzt auch nirgends probleme gehabt.


    Hi, ich habe ein ganz neues Vodafone-Gerät mit der Variante B 122 :confused:
    Product: S6V / SW-Version 25


    Das Branding von Vodafone ist echt nervig, weil man dauernd ins WAP gerät.
    Gibt es eine Version, die ich aufspielen könnte, welche das Branding nicht hat,
    ohne daß das Telefon Schaden nimmt, oder nicht mehr richtig funzt???