Beiträge von Hannilein
-
-
Zitat
Die ständige Abstürzerei hat doch schon etwas genervt.
Öhm, "ständige Abstürzerei"? Also so schlimm ist es bei mir nicht. Bei welchen Gelegenheiten isses dir denn reproduzierbar abgestürzt?
Grüzilein
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
...............wie kann man bei den Handy die Tastentöne abschalten?Das stellt man da ein wo man alle Töne einstellt, und das hast du bestimmt schon gefunden.
Grüzilein
-
Glaube ich nicht, denn: der Gruppenklingelton funktioniert ja. Zuerst! Dann wenn man die Karte rausnimmt und wieder reinsteckt gehts nicht mehr und es wird ein Standard-Ton gespielt.
Außerdem zeigt er beim Anruf-Versuch z.B. das Symbol für "Büro" und das kann er nicht von der SIM haben da diese Info nur im internen Verzeichnis gespeichert sein kann.Grüzilein
-
Also bei mir funzt es auch NICHT d.h. habe das gleiche Problem wie Stefan.
THWS: M.W. sind ja alle Kontakte (außer die im "SIM-Verzeichnis") im Telefon abgelegt. Auf der SIM kann man ja auch gar keine Verzeichnisse erstellen. Also stellt sich diese Frage gar nicht.
Grüzilein
-
Ui, auf der T&A-Webseite tut sich was: man kenn jetzt unser OT-S853 und es gibt auch Downloads, z.B. die neue PC-Suite und Patches für die ältere Version!
Es wird wohl dran gearbeitet.Grüzilein
-
Re: Alcatel OT-S853 Firmware / Bluetooth Problem
ZitatBluetooth Problem
Ich habe jetzt von 2 Kollegen den Stand dazu erfahren:
einer hat keinerlei Probleme mit Bluetooth, der andere hat offenbar die gleichen Probleme wie Triple20: Handy macht Reset wenn man versucht BT einzuschalten.
Ist also kein Einzelfall!Grüzilein
-
Zitat
Original geschrieben von Knight Rider
Hanni: Dein neues handy, hatt jetzt gar keine probleme mehr? Also echt nichts mehr?Jedenfalls keins der Probleme die das Alte hatte.
Daß das S853 per Infrarot nicht so gut mit dem XDA3 zusammenkommt ist immer noch ein "Problem" aber ich glaub da kann man wohl kaum was machen...
Die Probleme mit der Outlook-Sync (Termine+Aufgaben) ist ja ein Problem der PC-Suite und nicht des Hendis...
Das Problem daß es schwer in die Socke reingeht ist das Problem der (zu engen) Socke...Grüzilein
-
Ja, ich hatte auch (u.a.) dieses Problem. Die BT-Suche fand nix und blockierte das Telefon. Weiterhin machte es einen Reset wenn ich versucht habe das Telefon auf "Bluetooth - sichtbar für alle" zu schalten.
Ich habe es zurückgeschickt (nicht nur wegen dieses Problems) und ein neues bekommen welches keine Probleme mehr hat. Vielleicht hat ja jetzt jemand von euch mein Altes ?! :eek:Grüzilein
P.S. Mein "Altes" erkennt man an einem Fehler an der rechten Menütaste
-
Zitat
habe jetzt PC-Suite 4.18 installiert,und siehe da es klappt.
Frage mich nur warum diese Version nicht auf der beiliegenden CD ist?
Und wo kriegt man diese PC-Suite 4.18 her?Grüzilein