Hi Joe,
DANKE!! War einfach abends schon zu verstrahlt um den Filemanager richtig auszuprobieren.
Bigpun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Joe,
DANKE!! War einfach abends schon zu verstrahlt um den Filemanager richtig auszuprobieren.
Bigpun
Ich hätte da noch ne Frage....
Moin Kollegen,
ich bin glaube ich bin wirklich zu blöd für dieses Gerät. Habe gerade seit einem Tag mein P900 und versuche genauso wie meine Vorschreiber einen Skin in den Tracker (ist installiert) zu importieren. Obwohl ihr das wirklich gut beschrieben habt, komme ich einfach an einem gewissen Punkt nicht mehr weiter. Habe es geschafft die Skin Datei in den internen Speicher des P900 zu kopieren, kann jetzt aber keine Systemordner, bzw. -dateien finden. Über den P900 Datei Manager kann ich nur auf die internen/externen Ordner/Dateien Audio, Video, Dokumente, etc. zugreifen. Ich finde nirgendwo irgendwelche Systemdateien der Anwendungen. Mit welchem Tool komme ich denn da ran, kann ich das überhaupt direkt am P900 machen, oder läuft das nur über den verlinkten PC. Bitte um Hilfe, schaue schon gewaltig in den tiefen Abgrund des Wahnsinns....
BigPun