Beiträge von dunkelengel

Zitat:>>>Das ebay eine Ausweiskopie anfordert ist ja okay, aber dass die meine Rechnungen sehen möchten dass war mir ein bisschen heiss.<<<

was zu verbergen? Ware vom LKW gefallen?
    Impressum Website: Fehlanzeige !

.....kann ja alles mal passieren!:rolleyes:

Jedenfalls geht das Angebot morgen früh direkt zu o2 nach München.
    mal sehen wie lange dann"JK-MOBILE" dann noch o2 schalten darf.......

EOD!

Hallo,

Das U8800 gibt es schon bei "3" in Austria.
    hatte schon vor einigen Wochen das vergnügen dieses Fon als "Vorproto" in Händen zu halten. Vorgestern dann konnte ich es als "Livegerät" ausprobieren.

kurz gesagt, ich finde es echt sexy :D

für mich das erste Clamshell UMTS welches wirklich in Form und Funktion Spass macht.
    Klasse Verarbeitung, Tolles Display, liegt 1a in der Hand...

und nein, es ist KEIN "just another V3" sondern hat in sich eine eigene Formensprache.

ich freu mich drauf :-)

Grüße
    Dunkelengel.....

des rätsels lösung

eine sehr nahe mitarbeiterin von uwe bergheim hat heute geplaudert....

also wenn ihr es keinem weitersagt, gebe ich euch mal die genauen daten der eplus sensation.

1.null grundgebühr
    2.2000 free sms in alle netze
    3.flatrate für festnetz UND ALLE mobilnetze.
    4.5GB daten for free (umts oder gprs)
    5.kostenlose hotline
    6.eine bundesweit erreichbare festnetznummer - natürlich auch kostenlos
    7.wunschrufnummer kostenlos.
    8.laufzeit nur 1 monat - danach jederzeit kündbar.
    9.jedes mobiltelefon für 1€ smartphones für 2€
    10.videotelefonie kostenfrei.
    11.kein anschlusspreis

jetzt ist es raus.....

wisst ihr wie der tarif heißen wird?

der ultimative "TT nörgler ich will alles tarif" :D

jetzt bitte wieder aufwachen........die enge mitarbeiterin ist nämlich seine putzhilfe,die nach dem genuss von 2 flaschen eierlikör und 4h sonneneinstrahlung ein wenig ins plaudern kam :D

just my 2 cents :)

23.06.2005: Mit LOOP Alltime bereits ab 19 Cent pro Minute telefonieren

MÜNCHEN. O2 Germany erweitert zum 1. Juli 2005 seinen Prepaid-Tarif O2 LOOP um eine neue Tarif-Option: „LOOP Alltime“. Damit telefonieren alle Prepaid Neu- und Wechselkunden für 39 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Netze. Das Clevere bei „LOOP Alltime“ ist: Lädt der Kunde sein O2 LOOP-Konto einmalig mit mindestens 30 Euro auf, telefoniert er einen Monat lang für nur 19 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Netze.

Das clevere Feature bei „LOOP Alltime“ wird automatisch aktiviert, sobald ein Kunde 30 Euro oder mehr auf sein Prepaid-Handy auflädt. Der Nutzer telefoniert nun einen Monat lang für nur 19 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste). Zwei Tage vor Ablauf des Monats erhält er eine kostenlose SMS, die ihn darauf hinweist, dass die Vergünstigung in zwei Tagen abläuft. Lädt der Kunde erneut 30 Euro oder mehr auf, kann er wiederum einen Monat für 19 Cent pro Minute deutschlandweit telefonieren. Ansonsten gilt automatisch der reguläre Preis von 39 Cent pro Minute.

Mit Einführung der Tarifoption „LOOP Alltime“ können Kunden zukünftig die gewünschte Tarifoption bereits beim Kauf auswählen. Zeitgleich benennt O2 auch die bestehenden
    Prepaid-Tarifoptionen neu. Die „Classic Option“ heißt zukünftig „LOOP Classic“, die bisherige „Mobile Option“ ab Juli „LOOP Mobile“. Auch bei den Features gibt es Änderungen: So werden „Easy Money“ und die „SMS Happy Hour“ bei allen Prepaid-Tarifoptionen für Neu- und Wechselkunden nicht mehr angeboten. Im Rahmen der deutschlandweiten „LOOP Alltime“-Kampagne stehen zwei O2 LOOP-Pakete im Vordergrund: Das Klapphandy LG C1100 für 79,99 Euro sowie das Fotohandy Sony Ericsson T630 für 111 Euro plus jeweils 10 Euro Startguthaben. Zusätzlich bekommt jeder Kunde ein Jahr lang monatlich 10 Frei-SMS im Wert von bis zu 22,80 Euro.

so der offizielle Text. :)